Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

2 torschüsse portugal 19 aber scheiss egal hauptsache gewonnen ::lol:

herzlichen glückwunsch,wat ne blamage für portugal,aber bei weitem nicht die erste.

Blamage? Portugal hat nie hoch gegen uns gewonnen & schaffen es meist nur durch die Relegation zu großen Turnieren. Man überschätzt die Mannschaft sehr, dank Ronaldo.

[TABLE="class: Spiele"]
[TR="class: new"]
[TD="class: Liga"]WM 2010 Europa: Qualifikation Gruppe 1[/TD]
[TD="class: WT"] Mi
[/TD]
[TD="class: Tag"]15.10.2008[/TD]
[TD="class: Uhrzeit"]21:45[/TD]
[TD="class: Heim"]Portugal[/TD]
[TD="class: vs"]-[/TD]
[TD="class: Gast"]Albanien[/TD]
[TD="class: Ergebnis"]0:0 (0:0)[/TD]
[TD="class: Kurzinfo"]
info.gif

[/TD]
[/TR]
[TR="class: alt"]
[TD="class: Liga"]WM 2010 Europa: Qualifikation Gruppe 1
[/TD]
[TD="class: WT"] Sa
[/TD]
[TD="class: Tag"]06.06.2009[/TD]
[TD="class: Heim"]Albanien[/TD]
[TD="class: Gast b"]Portugal[/TD]
[TD="class: Ergebnis"]1:2 (1:1)[/TD]
info.gif
[/TD]
[/TR]
[TD="class: Liga"]EM 2016 Qualifikation: Gruppe I[/TD]
[TD="class: WT"] So
[/TD]
[TD="class: Tag"]07.09.2014[/TD]
[TD="class: Uhrzeit"]20:45[/TD]
[TD="class: Gast b"]Albanien[/TD]
[TD="class: Ergebnis"]0:1 (0:0)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Klasse ding auf jeden fall,hätte ich so nie erwartet und das gegen POR auswärts. Ein Historischer Tag für KS und AL. :)
Bin der Meinung das man genauso weiterspielen sollte,mit dieser Mauertaktik. Sollen die anderen das spiel machen,die Spieler dazu hat man einfach nicht. Für mich sind die Heimspiele das aller wichtigste,da muss man die Siege einfahren wenn man ne Chance haben will. Armenien schätze ich nicht viel schlechter als Dänemark ein zb. eine sehr unangenehme Mannschaft vor allem auswärts. Und das spiel gegen Serbien,da muss man glaube ich nicht viel schreiben,das werden die spiele der spiele in der Gruppe.
Aber dieser Sieg kann eine Initialzündung sein,für die restlichen spiele.;)
Dennoch bleibt man Nach wie vor der Außenseiter in der Gruppe,trotz des sieges sollte man weiterhin auf den Boden bleiben und hoffe das sie jetzt nicht abheben. Diesen sieg sollte man Vergolden indem man die Dänen bezwingt.

- - - Aktualisiert - - -

2 torschüsse portugal 19 aber scheiss egal hauptsache gewonnen ::lol:

herzlichen glückwunsch,wat ne blamage für portugal,aber bei weitem nicht die erste.
Spielt überhaupt keine rolle ob man 2 Schuss oder 19 Schüsse abgefeuert hat,das war nicht Albaniens Aufgabe auswärts offensiv für Furore zu sorgen. Man war krasser außenseiter. Wie man gewonnen hat danach fragt keiner,die nackten zahlen Zählen und da steht AL 1 und POR 0.

Blamage? Portugal hat nie hoch gegen uns gewonnen & schaffen es meist nur durch die Relegation zu großen Turnieren. Man überschätzt die Mannschaft sehr, dank Ronaldo.

[TABLE="class: Spiele"]
[TD="class: WT"] Mi[/TD]
[TD="class: Tag"]15.10.2008[/TD]
[TD="class: Gast"]Albanien[/TD]
[TD="class: Ergebnis"]0:0 (0:0)[/TD]
info.gif
[/TD]
[/TR]
[TR="class: alt"]
[TD="class: WT"] Sa[/TD]
[TD="class: Tag"]06.06.2009[/TD]
[TD="class: Heim"]Albanien[/TD]
[TD="class: Gast b"]Portugal[/TD]
[TD="class: Ergebnis"]1:2 (1:1)[/TD]
info.gif
[/TD]
[/TR]
[TD="class: Liga"]EM 2016 Qualifikation: Gruppe I[/TD]
[TD="class: WT"] So[/TD]
[TD="class: Tag"]07.09.2014[/TD]
[TD="class: Uhrzeit"]20:45[/TD]
[TD="class: Gast b"]Albanien[/TD]
[TD="class: Ergebnis"]0:1 (0:0)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Die Portugiesische Liga ist gerade mal höher anzusiedeln wie die Türkische oder Russische Fußball Liga. Die Portugiesischen Vereine schaffen es sehr gut Ausländer vor allem aus Süd-Amerika auszubilden und für teures Geld zu verkaufen aber selbst haben sie im eigenen Land ein Talentstau.

Ein Cristiano Ronaldo wird in ihrem Leben nur einmal passieren und auch sonst nie wieder. Wenn dieser Spiel ist dieser auch brandgefährlich vor allem gegen kleinere Mannschaft aber gegen gleich gute bis bessere taucht der Mann einfach ab. Auch ist der derzeitige Trainer von denen kein krasser Typ. Mit Mourinho würde die NM bei Portugal eventuell besser laufen.

Sie befinden sich derzeit im Umbruch wenn man sich mal das derzeitige Team von ihnen ansieht. Für mich das nächste größte Talent das aus Portugal kommen könnte der Rechtsaußen aus Galatasaray der bei der U20 WM richtig abging wie ein zäpfchen Armindo tue na bangna oder auch Bruma genannt.

für amarok: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Portugal platz5, türkei platz 10 mit halb so vielen punkten

die türkische liga ist sogar hinter der schweizer liga anzusiedeln wo zb die meisten albaner spielen neben der serie a und buli. Das zeig ich dir jetzt nur weil du geschrieben hast "die portugiesische liga ist gerade mal..." Überschätzt mal eure liga nicht.
In der jetzigen CL-saison sind 3 portugiesische mannschaften vertretten, nur die top3 (ESP,UK,DE) haben mehr teams aufzuweisen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freuen wir uns über den Sieg. Aber bleiben wir realistisch. Dieses Spiel hätte auch 4:0 für Portugal ausgehen können, wenn sie nicht so viel Pech gehabt hätten. So weit ich mich erinnern kann war Balajs Schuss zum Tor auch der einzige Schuss aufs Tor. Man sah das GDB auf ein Unentschieden spielt und auf einen Glückstreffer hofft.

Das Positive aus diesem Spiel ist meiner Meinung nach Roshi. Seit langem wieder ein gutes Spiel von Ihm. Das letzte gute war glaub ich gegen Frankreich. Mit etwa 4 guten Aktionen.
Agolli sah nicht gut aus, aber gegen Nani ist das auch nicht so leicht. Denke Hysaj hätte besser gegen ihn ausgesehen.
So viele gelbe Karten, hoffe nur das gegen Serbien nicht alle gesperrt sind.......

Naja hero, portugal hatte zwar 19 torschüsse von denen nur 5 aufs tor kamen, und von denen war die grösste ein zufallsprodukt das irgendwie zu pepe kam und er das lattenkreuz traf, das du jetzt hier von einem 4:0 sprichst bedeutet für mich das du entweder das spiel nicht gesehen hast oder einfach keine ahnung hast. Portugal war alles andere als gefährlich und einen sieg hätten sie nie und nimmer verdient gehabt, aber ein remis, nur war das glück mehr auf unserer seite und wir haben das maximum rausgeholt, mehr effizienz geht nicht und das auswärts.
da du noch diese gelben karten ansprichst, der schiri war auch alles andere als auf unserer seite, wenn du das spiel gesehen hast dann solltest du es ja wissen.

Naja hero, portugal hatte zwar 19 torschüsse von denen nur 5 aufs tor kamen, und von denen war die grösste ein zufallsprodukt das irgendwie zu pepe kam und er das lattenkreuz traf, das du jetzt hier von einem 4:0 sprichst bedeutet für mich das du entweder das spiel nicht gesehen hast oder einfach keine ahnung hast. Portugal war alles andere als gefährlich und einen sieg hätten sie nie und nimmer verdient gehabt, aber ein remis, nur war das glück mehr auf unserer seite und wir haben das maximum rausgeholt, mehr effizienz geht nicht und das auswärts.
da du noch diese gelben karten ansprichst, der schiri war auch alles andere als auf unserer seite, wenn du das spiel gesehen hast dann solltest du es ja wissen.

naja im Fussball zählen Schüsse die knapp daneben oder knapp drüber gehen nicht als Torschüsse obwohl bei solchen Schüssen nicht viel fehlt. Das zu deinem Fachwissen.
Ausserdem war der Schuss ins Lattenkreuz nicht von Pepe...... du hast das spiel vielleicht gesehen aber hast nicht gut aufgepast.....

Zurück
Oben