Air-Bosna
B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
Sollte BiH im Oktober weiter abkacken, werde ich es mir überlegenDie Trikots sind mega.:thumbup:
Hol dir eins,wirst es nicht bereuen.![]()

Sollte BiH im Oktober weiter abkacken, werde ich es mir überlegenDie Trikots sind mega.:thumbup:
Hol dir eins,wirst es nicht bereuen.![]()
die Trikots stimmen...
die u-19 hat gestern mit den neuen Auwärtstrikots gespielt. (1-3 verloren gegen ver. arab. em.)
GEIL GEIL GEIL! Hab schon lange auf den Tag gewartet an dem die Auswärtstrikots mal schwarz statt, wie immer, weiß sind
Wenn einer 'ne Seite findet, wo man die neuen Trikots bestellen kann, bitte bitte hier posten
So ungefähr sähe übrigens das Heimtrikot getragen aus:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alter, ist das Messi?![]()
GEIL GEIL GEIL! Hab schon lange auf den Tag gewartet an dem die Auswärtstrikots mal schwarz statt, wie immer, weiß sind
Wenn einer 'ne Seite findet, wo man die neuen Trikots bestellen kann, bitte bitte hier posten
So ungefähr sähe übrigens das Heimtrikot getragen aus:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann ich irgend wie net glauben vllt wird es nur in media gepuscht das er dan anruf von schweiz bekommtBerat Djimsiti soll sich anscheinend für Albanien entschieden haben, aber ob da was wahres dran ist ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen