Das Stadion in Belgrad hat für 60.000 Zuschauer Platz davon gehen nicht mehr als 2.000 an albanische Fans nehme ich an , also 58.000 gegen 2.000 würde ich nicht riskieren . Bei so einem Spiel ist alles möglich es gibt Hooligans die nur hin gehen um Randale zu machen denen ist es egal ob das Spiel abgebrochen wird und 3 P an die gegnerische Mannschaft gehen , also ich würde es nicht riskieren dort hin zu fahren !
hab ich auch gehörtlaut top channel dürfen nur Fans mit albanischen Pass rein, also keine aus Kosovo / Mazedonien....
Es wird im Stadion von Partizan Belgrad gespielt, da passen knapp 30.000 Zuschauer rein.
Was spielt das für eine Rolle, für die Serben sind es genauso Albaner, das Problem sind ja die serbischen Hools nicht die albanischen, als ob die albanischen in Serbien was anrichten könnten. Umgekehrt das gleiche.
Sie meinen wohl, dass die AL-Albaner weniger Probleme machen. Ich würde aus Trotz beim Rückspiel nur Serben mit serbischen Pass akzeptieren, falls sie überhaupt kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen