Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

1891039_790046937724398_2618862893424378336_n.png

Der albanische Fußballverband hat den Ersuch des Serbischen Fußballverbandes endgültig abgewiesen, nur Fans mit albanischer Staatsangehörigkeit zum Spiel in Belgrad reisen zu lassen. Die Begründung lautet, dass dies nicht im Ermessen des Albanischen Fußballverbandes liegt, die Fans nach ihrer Staatsangehörigkeit zu unterteilen, darüberhinaus dürfe der albanische Fußballverband die Daten der Fans gar nicht ermitteln; und von der Tatsache ganz abgesehen, dass dies eine recht ungewöhnliche und bislang unbekannte Praxis sei, die Fans nach Kategorien zu unterteilen (sprich: gegen rassistische Teilung). In Anbetracht dieser Tatsachen, wünscht der Albanische Fußballverband vom Serbischen Fußballverband mit den ihr zustehenden Tickets ausgestattet zu werden, damit die albanischen Fans zum Spiel nach Serbien anreisen können.

- - - Aktualisiert - - -

Das neue Übergangsstadion in Elbasan ist auch bald fertig, übermorgen soll es in einem Testspiel zwischen der A-Nationalmannschaft und der U-19 Nationalmannschaft eingeweiht werden. Der Bau des neuen Stadions in Tirana soll kommendes Jahr beginnen. Die Finanzmittel für die Planung wurden von der Regierung zum Teil eingeteilt. Das Stadion in Elbasan hat eine Kapazität von insgesamt 15 000 Plätzen, davon 12 500 Sitzplätze.

aH7VaWA.jpg

nMpPL0O.jpg

U324GJJ.jpg

4SiDsHh.jpg

zYOeLyf.jpg

pRdjjxJ.jpg

446OMFf.jpg

2n2fgS3.jpg

1.gif

fkOCDOk.jpg

Was labert der fettsack "ma mir 2pik se 3pik" also sind ihm 2 remis lieber als ein sieg, wo ist da die logik wenn du am ende weniger pkt aufem konto hast? So ein vollidiot

Was labert der fettsack "ma mir 2pik se 3pik" also sind ihm 2 remis lieber als ein sieg, wo ist da die logik wenn du am ende weniger pkt aufem konto hast? So ein vollidiot

haha das versteh ich auch nicht , normal sollte er sagen das wir um 3 punkte kämpfen und nicht nur auf unentschieden spielen .. lieber 2 als 3 punkte wäre er glücklicher hahaha

Ich denke dass er auf Patriot machen wollte und lieber es sehen würde nicht gegen Serbien zu verlieren und 2 Punkte kriegen als einmal zu gewinnen und einmal zu verlieren.Aber ja,eine ziemlich dumme Aussage.Ich persönlich sehe lieber mehr Punkte auf unserem Konto.:)

Zurück
Oben