hrvat willst du NR 45 in meiner Freundesliste werden?
reicht das als Antwort?Die sind kein Problem für paar Albos, ich alleine würde die schaffenRandaliere pls :troll:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wobei die Uniformen der Bereitschaftspolizei von Früher waren mir Sympatischer...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
reicht das als Antwort?
Das will ich sehenDie sind kein Problem für paar Albos, ich alleine würde die schaffen

Das will ich sehen![]()
Wenn sie Probleme haben mit Cetniks haben wenden sie sich bitte an Vuk Drasković oder Velimir Ilić sie werden ihnen weiterhelfenVerbannt mal jemand diesen schwuchtel BABA JULA. der geht mir mieß aufn sack der lappen. macht hier so einen auf cetnik und so. lächerlicher Lappen.
Pozdrav Nanen n goj....
Echt legende der Typ wenn er es auch ernst meint.
man o man bist du dummund noch eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen