Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich frag mich nur wie Serbien verhindern kann dass die Albaner aus Preshevo zum Fußball gehen, es ist doch auch ihr Staat und ihre Hauptstadt, und selbst die aus Kosovo sind laut den meisten Serben, den Politikern und der Verfassung noch immer serbische Staatsbürger, also kann man die nicht hindern in die eigene Hauptstadt zu gehen, oder werden die Autofahrer nach Ethnie kontrolliert und eingesperrt ?
 
Ich frag mich nur wie Serbien verhindern kann dass die Albaner aus Preshevo zum Fußball gehen, es ist doch auch ihr Staat und ihre Hauptstadt, und selbst die aus Kosovo sind laut den meisten Serben, den Politikern und der Verfassung noch immer serbische Staatsbürger, also kann man die nicht hindern in die eigene Hauptstadt zu gehen, oder werden die Autofahrer nach Ethnie kontrolliert und eingesperrt ?

Ja leider haben wir schwache leute an der spitze sei es beim fshf oder in der politik anstatt einen großen skandal draus zu machen und der ganzen welt zu zeigen was für menschen diese serben sind ist man leise und tut nichts
 
Mal ne Frage spielen viele KS-Albaner für die albanische Nationalmannschaft´? Hab das Gefühl iwie nicht, weil ja voll viele KS-Albaner für ihr jeweiliges Diasporaland spielen.
 
10509761_926833187345238_867623996136705397_n.jpg


Sat doje serbia le ta ndaloje shqiptarve me passaporta te shqiprijes dhe kosovarve me passaporta te kosoves hyrjen ne stadion ne beograd ... 500 shqiptar nga presheva neser jan atyy dhe plus nga maqedonia kemi hala shqiptar si gruppu "pampurat" ose "shvercat" e shkupit !!! Patjeter dot fitojn neser se si tha alba meha naj kan borxh neve popullit shqiptar !!!
 
Mit Waffen hat man Serbien bereits vor knapp 1 1/2 Dekaden besiegt, mit dem Ball müssen sie noch besiegt werden.

Feriz Meha (Alban Meha's Bruder)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



---EDIT---

Transfermarkt.de berichtet nun auch davon, dass Donis Avdijaj für Albanien spielen wird. Im Artikel steht allerding auch folgendes:
"Avdijaj könnte laut der Zeitung bereits im nächsten EM-Qualifikationsspiel am 14. Oktober 2014 gegen Serbien zu seinem Debüt kommen."

Soweit ich weiß ist er allerdings nicht mitgereist, oder??

http://www.transfermarkt.de/avdijaj-entscheidung-gegen-dfb-und-fur-albanien/view/news/175600
 
Zurück
Oben