Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich bin mir sicher dass die shkavells das waren mit der fahne um uns die schuld zu geben. Sobald die gefahr von einem u terbruch da war, kam die fahne.

Eine Fahne kann aber nicht der Grund sein, so auszurasten und unsere Spieler zu schlagen. Das ist purer Rassismus der da von Seiten der Serben ausgeht.

Ich würde Serbien generell für internationale Spiele sperren. Wer sich nicht integrieren kann, spielt auch nicht mit, so einfach ist das.

1017734_10153056268643488_6931314344197918888_n.jpg

Kennt ihr leute die balkaner als unzivilisierte hinterwäldler bezeichnen? Hätte nie gedacht das ich das mal sage aber seid heute kann ich sie irgendwie ein wenig verstehen. Wenn man das ganze aus einer neutralen position betrachtet ist es traurig und lustig zugleich und vor allem framdschämfaktor hoch 10.:lol:

Ich bin so Stolz das ich dem Albanischen Volk angehöre.

Lila und Xhaka die besten!!!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Fahne war ja nicht der Auslöser sondern die ständigen Feuerwerke die auf die albanischen Spieler geworfen wurden. Die Flagge kam erst dannach als schon unterbrochen wurde.

Übersetzung was abgeht: Die albanische Mannschaft hat die Forderung gestellt, man spielt weiter wenn alle Besucher im Stadion nach Hause gehen. PERFEKT!! Man hat keine Albaner ins Stadion gelassen, jetzt können die sich verpissen

SEHR STARK!!

Zurück
Oben