Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

diese hurensöhne serben

1912162_786628348065298_1861767472220523473_n.jpg

Türkische Fußballer haben sich damals auch nur verteidigt (gegen die Schweiz), trotzdem eine Sperre und saftige Strafen bekommen.
Das kannst du nicht vergleichen,für albanien wird es keine strafe geben da so die regel wenn sie sich bedroht fühlen Brauchen sie nicht antreten und der schiri hat vorher schon unterbrochen und spieler wurden von Fans angegriffen. Es gibt genug beweise.

"Selam pi SHKUPIT, Vepra e jo fjal!

Shvercerat Shkup!!"

Shvercerat aus Skopje, Albanien waren es! Sehr geil! Helden.

Und jetzt blacksea, sag mir angesichts dieses Bildes, nochmal deine Meinung.

Nächstes beweisbild leute,reichlich davon wenn selbst sicherheitskräfte auf albaner draufgehen,ich bitte euch macht euch nicht lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab geschrieben beide Mannschaften.

Ich versuche das ganze neutral zu betrachten.

So eine geplante Aktion mit der Flagge, würde in anderen Länder sogar Köpfe rollen.

Schau dir das spiel an,dann weißt du wer strafe kassieren wird wenn es zur strafe kommen sollte.

Ich hab geschrieben beide Mannschaften.

Ich versuche das ganze neutral zu betrachten.

So eine geplante Aktion mit der Flagge, würde in anderen Länder sogar Köpfe rollen.

Blacksea zur Info: Wir schreiben das Jahr 2014 und befinden uns nicht im 19. Jahrhundert. Wenn eine Flagge ein Auslöser für das, was da abgegangen ist, sein soll, dann können wir gleich wieder anfangen in Höhlen zu leben.

Und falls du das wirklich gesehen haben solltest, sollte dir auch aufgefallen sein, dass schon bevor die Flagge das Stadion umkreist hat es zu Provokationen von Seiten der Serben kam - wäre der Schiedsrichter objektiv, hätte er da schon abbrechen müssen, zumal man ja genau weiß wie die serbischen Ultras ticken.

Zurück
Oben