Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sehe ich auch so HAL9000.
Wir sollten chillen und abwarten was passiert einfach.
Ich persönlich bin relativ gechillt und bin mir sicher das es uns nicht ansatzweise so hart treffen wird wie Serbien.

Die Fakten sind eindeutig und tausendmal durchgekaut worden.
 
Die Fakten sind eindeutig und tausendmal durchgekaut worden.

richtig aber alle die das match nicht gesehen haben bringen den abbruch mit der drohne in verbindung weil es in den medien so steht was falsch ist das spiel wurde ja 30sec vorher wegen den bengalos am feld abgebrochen aber das wird nirgends auch nur mit einem wort erwähnt unser "pech" war es das die fahne genau in dem moment im anflug war naja schau ma wie platini der serbenfreund entscheidet.

https://secure.avaaz.org/en/petitio...d_violence_not_for_field_disturbance/?sOEbpib

wird zwar nicht viel helfen aber trotzdem alles wegen serbien geht ist gut
 
richtig aber alle die das match nicht gesehen haben bringen den abbruch mit der drohne in verbindung weil es in den medien so steht was falsch ist das spiel wurde ja 30sec vorher wegen den bengalos am feld abgebrochen aber das wird nirgends auch nur mit einem wort erwähnt unser "pech" war es das die fahne genau in dem moment im anflug war naja schau ma wie platini der serbenfreund entscheidet.

https://secure.avaaz.org/en/petitio...d_violence_not_for_field_disturbance/?sOEbpib

wird zwar nicht viel helfen aber trotzdem alles wegen serbien geht ist gut

Sie werden das ganze Spiel sehen und analysieren müssen und dann eine Entscheidung fällen. ;)
 
“Jeni shembulli më i mirë për të treguar se si mbrohet flamuri i kombit tuaj me nderë , jeni heronj të kombit tuaj”, citohet të ketë thënë Sir David Bechkam

“Nuk është vetëm trimëri të mbrosh flamurin tënd është detyra e çdo njeriu, edhe unë do ta mbroja flamurin njëjtë si ndodhi në Beograd, shpresoj që të punoj drejtësia”, ka thënë Didier Drogba.

“Pas ndeshjes jam njoftuar se në Serbi shpërtheu dhuna mes tifozëve serbë që sulmuan futbollistët e Shqipërisë. Kur kam parë xhirimet kam mbetur i tronditur”, ka thënë Cristiano Ronaldo.

“Kosova është Serbi, nëse nëna ime është e virgjër”, ka thënë Zlatan Ibrahimoviq.
 
Zurück
Oben