Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Jungs sind wir mal erlich unsre jungs hat es serben richtig gesteckt die haben sich mitten in belgrad mit 30000 serben angelegt weist du was für eier unsre spiele haben ich sag euch die haben alle albaner zusammen gebracht ob von ks oder albanien oder was weis ich woher oder Sinti und Roma wir wurden zusammen gefügt wir waren alle stolz bis aufs blut was die da geleisten haben ich glaub kein andres land hätte die flage so verteidigt wie wir

Jungs. Soeben wurde das Spiel zwischen Partizan Belgrad und Roter Stern abgebrochen wegen Zuschauerausschreitungen. Hmm also diesesmal wars ja nicht eine Drohne mit Albanienflagge die das provoziert hat....?! Was wars dann ??:hurrhurr: das sollte eigentlich für UEFA eindeutig sein

Jungs. Soeben wurde das Spiel zwischen Partizan Belgrad und Roter Stern abgebrochen wegen Zuschauerausschreitungen. Hmm also diesesmal wars ja nicht eine Drohne mit Albanienflagge die das provoziert hat....?! Was wars dann ??:hurrhurr: das sollte eigentlich für UEFA eindeutig sein

Das Spiel läuft doch weiter?

es wurde wegen pyros abgebrochen ...alles voller rauch...
des wird die uefa ned wirklich jucken denk ich...

Wird auch nicht viel weiter helfen...Es ist klar dass Albanien die drei Punkte bekommen wird (zurecht), aber egal - lassen wir dieses Thema. Hat sich erledigt, bzw. wird es erledigt am 23.10!

Zurück
Oben