Nur gegen schwächere, gegen Portugal sicher nicht, oder gegen Serbien Zuhause, meine Idee war, gegen schwächere in Testspielen sp spielen zu lassen.Warum soll er umstellen und ausprobieren, wenn er seine Mannschaft schon gefunden hat? Experimente bringen nur Unruhe.
Nur gegen schwächere, gegen Portugal sicher nicht, oder gegen Serbien Zuhause, meine Idee war, gegen schwächere in Testspielen sp spielen zu lassen.
Wieso wurden Gashi und Meha nicht nominiert? Ich mein Gashi ist nicht verletzt, und beide sind die Besten Offensiv spieler ALB. Mit denen kann man mehr gefährlichkeit ausspielen als Sonst. Schade fallen immer wieder Ausgleichstore in der Schlussphase.
Nejse grupin e sorr kina. Kta e ki te drejt. Po besoj se mujm me hin ne EURO2016. Se Serbia ka ni kris, Me mujt na armenin 2 here edhe Serbin ni here kina venin 3 e sigurt. Shansat per me hin ne turnier te madh kur sjan kan ma te madh se qetash.Problemi esht qe ne nuk ka Kombetare te dobta ne Grup tonin. Armenia esht ne Nivelin tone pak a shum, te tjert jan realisht me te mir, mit besseren Spielern bestückt.
- - - Aktualisiert - - -
Meha spielt kaum in Paderborn. Heute ist er wieder net dabei und dann beschwert sich der Trainer, warum er gegen Fra und Ita nicht eingeladen wird.
Wo denn bitte hat er seine mannschaft gefunden. Memushaj der pisser hat da nix drin zusuchen. Und unsere stürmer sind weniger torgefährlich als unsere innenverteidigerWarum soll er umstellen und ausprobieren, wenn er seine Mannschaft schon gefunden hat? Experimente bringen nur Unruhe.
Bitte wenn apfelsaft sagt GDB hat seine mannschaft gefunden dann ist das so weil apfelsaft hat sehr viel ahnung von unser NM und noch was bitte greif cikalleshi nicht an der gehört du den top 5 stürmern der welt also haben wir kein stürmer problem nicht wahr apfelsaft?Wo denn bitte hat er seine mannschaft gefunden. Memushaj der pisser hat da nix drin zusuchen. Und unsere stürmer sind weniger torgefährlich als unsere innenverteidiger
Wo denn bitte hat er seine mannschaft gefunden. Memushaj der pisser hat da nix drin zusuchen. Und unsere stürmer sind weniger torgefährlich als unsere innenverteidiger
Hab das gefühl wen er könnte es sich wieder versauen GDB. Nach sehr gutem Anfang und guter Performance. Hoffe die Ergebnisse werden weiter so gut sein.Meha - Gashi wenn die 2 gegen Armenien nicht dabei sind , dann weis ich auch nicht was bei dem los ist .
Wieso überhaupt ein Vila spielen darf ist echt fraglich !!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen