Schwer einzuschätzen

Also, eure Gruppe hätte ich liebe als unsere^^
Liechtenstein sollte klar sein. Ungarn baut sich in letzter Zeit eine gute Jugend auf. Wenn man sich aber qualifizieren will, müssen hier 4 Punkte das Ziel sein. Israel ist mir unbekannt...3-4 Punkte sollte man anvisieren (an guten Tagen sollten Ungarn und Israel schon schlagbar sein). Griechenland und Portugal werden favorisiert sein. Aber auch hier sind Punkte möglich.
Kenne eure momentane Mannschaft allerdings zu wenig. Deswegen sind das jetzt grobe Schätzungen. Prenga und Maloku sind schon mal gute Verstärkungen.
Sehe gerade, dass ihr eine echt starke Truppe zusammestellen könnt.
TW -
Strakosha (*95, Lazio),
Elesaj (*96, Juventus),
Tekja (*95, Elpida)
AB -
Hysaj (*94, Empoli),
Krasniqi (*97, PSG),
Syku (*95, Reggina),
Humolli (*97, Rapid Wien)
MT -
Bare (*97, Atletico M.),
Gavazaj (*95, Gent),
Sulejmani (*96, Hannover 96),
Cekici (*96, Dinamo Z.)
ST -
Morina (*97, Schalke),
Nafiu (*94, HSV),
Ndoj (*96, Roma),
Manaj (*97, Cremonese)
Charlie kann ja neben Prenga und Maloku sicherlich noch einige hinzufügen. Viele von mir genannte Spieler sind auch für die U-19 spielberechtigt. Ausserdem habe ich nur Spieler aus dem Ausland gelistet. Kenne die aus euer Liga zu wenig. Vieleicht kann Charlie auch hier einige interessante Namen nennen. Die oben erwähnten Spieler würden sicherlich schon mal eine gute Basis bilden
Die Torhüter hast du gut gewählt, auch wenn Elezaj schon lange nicht mehr bei Juventus spielt sondern bei FC Pro Vercelli. Aber alle sind sehr talentiert, auf der Torhüter Position haben wir gar keine Sorgen.
Abwehr:
Hysaj ist Stammspieler in der Serie A und in unserer A-Mannschaft und eines der grössten RV Talente der Welt. Die Frage ist ob er für die U21 Spiele bestreiten kann, da er eben für die A Mannschaft spielt. Als Ersatz für ihn hätte man Mevlan Murati von Shkendija Tetove, der echt stark ist. Das blöde ist dass er nicht mehr nominiert worden ist seit dem er von Partizani zu Shkendija gewechselt ist. Mergim Vojvoda wird nun die Chance gegeben, er spielt in der zweiten belgischen Liga, ausgeliehen von Standard Lüttich.
Krasniqi und Humolli sind noch zu jung und spielen für unsere U19. Syku hat noch kein Fuss gefasst in der Serie C, deshalb ist er für uns uninteressant. Herdi Prenga wäre sicher mal Stamm als Innenverteidiger. Gehört Dinamo Zagreb, spielt Stamm in Kroatien. Muss talentiert sein. Amir Rrahmani ist unser Abwehrchef. Schon mit 18 Stammspieler bei Partizani gehört er zu den besten Innenverteidiger der Liga. Auch schon Nationalspieler und stand kurz vor einem Wechsel zu RNK Split. Sonst haben wir noch Kristi Marku, der kann IV und LV spielen und ist bei Honved Budapest auch Stammspieler. Der Junge war schon mit 16 Stammspieler bei Teuta Durres und hat ein gutes STanding beim FSHF.
LV, hätten wir mit Leart Paqarada von Sandhausen einen super Spieler doch der will nur für die A-Mannschaft spielen. Sonst spielt er für die Kosovarische Nationalmannschaft, was ziemlich Schade ist da ich behaupte dass in den U21 Turnieren mehr gescoutet wird als in Spielen mit Kosovo. Sein Ersatz ist Erjon Hoxhallari, passabler Spieler der albanischen Liga, ist STammspieler bei Teuta Durres.
Mittelfeld: Bei Bare ist noch nicht sicher was aus dem wird. In den Spielen die ich von ihm gesehen habe, gefiel er mir nicht so, doch der Junge hat es bei Atl. Madrid geschafft. Gavazaj hat schon im letzten Zyklus alle U21 Mannschaften auseinender genommen, nun hat er eine Schwere Verletzung die er demnächst hinter sich haben soll. Dann hoff ich dass der Junge wieder voll angreift. Bei Sulejmani muss man sehen wie er sich bei seiner Leihe an Union Berlin macht. Cekici hat gerade einen Vertrag bei Dinamo unterzeichnet und könnte die Überraschung Albaniens werden. Im letzten Testspiel gegen FSV Frankfurt gab er ein Assist und schoss ein Tor. Zum Helden der U21 könnte Ahmedi avancieren von NK Celje.
https://www.youtube.com/watch?v=WDpKsiPQImY An ihm ist auch die Nationalmannschaft von Mazedonien dran, doch er hat dankend abgelehnt. Mal schauen was mit Maloku passiert und ob das stimmt, er wäre ne super Verstärkung! Auch Eroll Zejnullahu von Union Berlin wäre was, doch er will auch nur A-Mannschaft. Das Problem im Mittelfeld ist die Zentrale, da man keinen 6er mehr hat. Ardit Krymi von Vllaznia könnte der gesuchte Mann sein, der Junge ist gerade 18 geworden und Stammspieler in der albanische Liga. Auch Qazim Laci von Olympiakos könnte eine Option sein. Letzterer ist nun in der ersten Mannschaft von Olympiakos und sass beim letzten Spiel auf der Bank.
Das grösste Problem haben wir im Sturm. Morina und vorallem Manaj sind zwar sehr talentiert doch immer noch sehr jung. Nafiu möchte vorerst nicht für uns spielen da er nicht an eine Chance bei der A-Mannschaft glaubt. Ndoj ist auch noch sehr unerfahren. Unser Stammstürmer ist Vedat Muriqi von der zweiten türkischen Liga. Als Ersatz wären Isnik Alimi von der Serie C, ausgeliehen aus Chievo Verona und Albion Avdijaj von Wolfsburg II. Das Problem wäre schnell gelöst wenn Albian Ajeti vom FC Basel und Donis Avdijaj sich bereit erklären würden für die U21 zu spielen.
Auch gibt es noch andere Spieler wie Florent Hadergjonaj (RV, Young Boys Bern), Shani Tarashaj (Grasshoppers Zürich, Stürmer) oder Sinan Bytyqi(Holländische Liga, ausgeliehen von Man City Mittelfeld) die für uns spielen könnten und uns verstärken könnten, aber leider haben wir dieses Problem immer noch.
Meine Stamm-Elf wäre:
-------------Strakosha------------
Hysaj-Prenga--Rrahmani-Paqarada(Hoxhallari)
----------Laci----Kryma-----------
Maloku--------Ahmedi------Gavazaj
---------------A.Avdijaj------------
Mit der Elf könnten wir um Platz 2-3 kämpfen. Mehr traue ich unserer U21 generell nicht zu.