Wenns ihm nicht gefällt, soll ers doch ignorieren. Immerhin probiere ich mich immer mehr mit euer NM zu beschäftigen. Das er ein Opfer ist, ist mir auch schon früher aufgefallen!
Naja, die Aufstellung ist ziemlich kackeso siehts aus. finde deine Beiträge toll und lass den Typen einfach reden. weiß auch nicht was er als anti-albaner hier immer sein Senf dazu gibt
Defensiv
-----------------Berisha-----------------
---Hysaj---Mavraj---Cana---Lenjani---
------------Kace-----Xhaka-------------
---Vila/Valjushi---------------Gashi----
---------------Cikalleshi----------------
------------------Balaj------------------
Offensiv
-----------------Berisha-----------------
---Xhaka---Hykaj---Mavraj---Agolli----
------------------Cana-------------------
---Rama--------------------Cikalleshi---
-------------Abrashi---Gashi-------------
-------------------Balaj-------------------
Wahrscheinlich sind beide Aufstellungen nicht idealHab jetzt einfach nach meinem Empfinden aufgestellt^^
Bin gespannt auf eure Aufstellungen ;-)
Albanien 2-1 Armenien :al1:
edit: Meha hab ich ja mal völlig vergessen![]()
![]()
Naja, wenn GdB wirklich Roshi, Meha und Gashi spielen lässt, wäre das ja schon, für seine Verhältnisse, sehr offensiv, zumal Gashi auch als linker Flügel bei Basel Torgarant ist. Beim 1-1 gegen Frankreich hat man sich ja mit einem Stürmer sehr viele 100%-ige Chancen erarbeitet - und gegen Frankreich muss man sich erstmal solche Chancen erarbeiten.Egal welche Leute GDB aufstellt mmn sollten 2 stürmer ran damit was nach vorne geht und nicht 90min auf einen lucky punch warten das funkt nicht immer
haha bro ich glaube er meint das wegen HYSAJ, denn er ist doch LV und nicht IV deshalb meint er dass das gar nicht geht.
Hat er irgendwo auch recht. Ist dieser Apfelsaft unser gute alte AlbNYC?? Bitte nicht ....
In der ersten Aufstellung hab ich ihn auch auf die Aussen getan. Dachte aber sowieso der ist RV?? Nur fände ich eben auch Xhaka als RV interessant...aber eben, habe mich bis jetzt noch nicht gross mit euer momentanen Aufstellung beschäftigtIhr seid da besser informiert ;-) Trotzdem viel Erfolg gegen Armenien!!!
Naja, wenn GdB wirklich Roshi, Meha und Gashi spielen lässt, wäre das ja schon, für seine Verhältnisse, sehr offensiv, zumal Gashi auch als linker Flügel bei Basel Torgarant ist. Beim 1-1 gegen Frankreich hat man sich ja mit einem Stürmer sehr viele 100%-ige Chancen erarbeitet - und gegen Frankreich muss man sich erstmal solche Chancen erarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen