Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hahahahahhaha das sagt mir einer der gerade einmal weiß das der Ball rund ist ;-).

Neues system?? GDB spielt doch immer viererkette und einer sturmspitze?
Lenjani so weit vorne?links im mittelfeld da spielt er schon die ganze zeit falls dir das nicht aufgefallen ist.

Ich schrieb experimentieren bei freundschaftsspielen und nicht quali.

Warum roshi spielt weil roshi auf den außen einsetzbar ist und ein kukeli und abrashi zentral und im zentralen bzw dm sind wir besetzt soviel zu deiner ahnung über fußball ;-)

zitat rosu;
Ich glaube das wäre momentan die stärkste aufstellung.

wie gesagt wie man darauf kommen kann das ein Ajeti & aliji zur stamm-elf gehören ?????
glaub mir lenjani hat bei st.Gallen immer in der Verteidigung gespielt !!!!
cana ist stärker in der innenverteidigung...
läuferisch sind im dm abrashi & kukeli stärker als cana.

zitat rosu;
Ich glaube das wäre momentan die stärkste aufstellung.

wie gesagt wie man darauf kommen kann das ein Ajeti & aliji zur stamm-elf gehören ?????
glaub mir lenjani hat bei st.Gallen immer in der Verteidigung gespielt !!!!
cana ist stärker in der innenverteidigung...
läuferisch sind im dm abrashi & kukeli stärker als cana.
Gut dann setzt du lenjani als LV ein gashi LM und im sturm?balaj oder cikalleshi?bevor ich einen von diesen 2 einsetze hol ich lieber den 18 jährigen avdijaj auch ohne bundesligaspiel.

Fürs läuferische hast xhaka und cana fürs wegräumen super kombi.

hab mir gestern das spiel basel - porto live angeschaut , von xhaka war ich zufrieden wobei offensiv von ihm zu wenig kam aber hinten richtig gut stand , sehe ihn bei albanien jedoch im zentralen mittelfeld stärker als rechts außen . Und von Gashi kam gestern eigentlich nicht viel hat einige fehlpässe und konnte sich kaum durchsetzen .

Gestern kam allgemein viel zu wenig von basel man war klar unterlegen und hätte eig sogar verlieren sollen, offensiv kam von keinem was. Gashi musste in der 1hz defensivarbeiten leisten, basel war auch sonst nur am verteidigen. Xhaka hatte 2-3 gute aktionen und mit einer der besten gewesen bei basel obwohls ein sehr schwaches spiel war von basel.

Berisha
Hysaj cana mavraj lenjani
Kaçe Xhaka
Roshi meha gashi
Balaj

Nie wieder agolli oder lila und an gashis stelle würde ich gern mal vajushi sehen und gashi dann im sturm

Zurück
Oben