Cameria
Top-Poster
Also ich hab mir schon ne woche urlaub genommen für den 8 oktober. Ich werd dort sein. Ich hoffe nur dass die tickets nicht all zu teuer sein werden
Das problem wird eher sein ob du überhaupt an Tickets ran kommst .
Also ich hab mir schon ne woche urlaub genommen für den 8 oktober. Ich werd dort sein. Ich hoffe nur dass die tickets nicht all zu teuer sein werden
Djimsiti war heute IM Cupderby sehr gut, ein paar gute Angriffe eingeleitet, sowie sehr Stark bei Standards gewesen, nur wollte leider kein Tor fallen, Zu Abrashi, auch er ähnlich gut, ich muss sagen das er der Schlüsselspieler war heute, defensiv, wie man ihn ja kennt top, Aggressiv (im Positiven sinne), Zweikampfstark gegen die Spielerisch besseren Stadtzürcher, sich auf oft im Angriff eingeschaltet und vieles eingefädelt. 1:0 für den FC Zürich übrigens, stehen im Halbfinal mit Djimsiti, hoffentlich wird er ein einer von uns.
Das das Spiel scheisse war stimmt schon, aber beide (amir, Berat) haben eben ja gut gespielt, das spiel an sich war richtig scheisse, aber Spannend.dat stimmt betreffend berat & amir.....
berat sollte nicht zu lange hoffen & warten auf ein schweizer Angebot ,weil er wenig Chancen hat gg ricardo rodriguez auf der linken seite.
mit Albanien würde er mehr im internationalen fokus stehen in den nächsten 2 jahren ....
nur war das spiel sowas von schlecht.
zum der richtige hat der richtige Club gewonnen!!!! züri isch ois ;-)
Kukeli is glaub ich verletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen