Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was ist denn das überhaupt für ein Spiel gegen Liechtenstein ? Freundschaftsspiel , Qualispiel ???

Wo wird in Liechtenstein gespielt ?

Da findet man ja kaum Info darüber !

Also Liechtenstein ist machbar Jungs :D Seid doch nicht so Negativ^^

Klar, die anderen Nationalmannschaften sind sicherlich etwas schwerer zu schlagen.

Für mich ist Israel dabei die grosse Unbekannte (wie fast immer). Alle Spieler sind bei Israelischen Vereinen tätig. Auswärts wird das sicher nicht leicht. Aber in Albanien kann man dann angreifen und siegen.

Über Portugal muss man nichts grosses sagen. Für mich mit Abstand die talentierteste Mannschaft. Soweit ich weiss, wären Bernardo Silva (Monaco) und Ruben Vezo (Valencia) auch für diese Quali spielberechtigt. Dann kommt auch Bruno Fernandes (Udinese) hinzu, ebenfalls 94er. Die Heimischen Spieler sind bei Sporting, Porto, Braga, Benfica, Deportivo tätig...genossen alle eine gute Ausbildung.

Ungarn.......keine Ahnung :D Kenne ihre U-21 nicht so gut. Wahrscheinlich 80-90% Heimische Spieler, 2 in Italien, 1 in Österreich, 1 in Russland^^ Da müsste man auch versuchen anzugreifen. Die Offensive dafür habt ihr ja. Ausserdem glaube ich fest daran, dass Ihr talentierter als die Ungarn seid. Ausbildung hin oder her.

Mit Griechenland ins Bruder-Duell :D An Motivation sollte es ja nicht fehlen. Griechenland sicherlich Favorit für den 2.Platz. Sie hatten aber auch schon talentiertere Generationen.

Liechtenstein natürlich zwei Siege!!!

Was ist denn das überhaupt für ein Spiel gegen Liechtenstein ? Freundschaftsspiel , Qualispiel ???

Wo wird in Liechtenstein gespielt ?

Da findet man ja kaum Info darüber !

ich würde mal über den verband von liechtenstein versuchen!!!

EM-Qualifikation 2017: Liechtensteiner Fussballverband (LFV)

die SPIEL in eschen-mauren...20:30

denke die sollten besiegt WERDEN man die kader vergleicht!!!

- - - Aktualisiert - - -

DAS sind schon penner die von FSHF echt....

diese schaffen es nicht die site zu aktualisieren betreffend den Team`s sowie Aufgebote egal ob es um die kombetarja geht oder die jugend-team`s!!!

bei einigen SPIELER sind noch die alten vereine angegeben!!!
bei den U-Auswahlen keine aktuellen Aufgebote oder nächste Spiele zu FINDEN

einfach traurig diese sessel-kleber.
kann doch nicht so schwer sein???

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=741672842598614&id=350141435085092&refid=17&_ft_

Einige haben übers internet bestellt und immer noch keine erhalten.
Dieser FSHF ist ein saftladen einfach amateurhaft.

Mësohet se tifozët ‘aletë’ të atyre serbë do ta djegin flamurin kombëtar shqiptar në Elbasan Arena.

Një njoftim të tillë e jep Ismail Morina-Ballisit, njeriu i cili ngriti mbi Beograd flamurin gjigant të Shqipërisë së Madhe.

“Pershendetje patriot,nga burime te pakonfirmuara perflitet per nji destabilizim te mundshem te ndeshjes(deri ne djegie te flamurit shqiptar ne sektorin armen)nga tifozet armen te financuar direkt nga qarqet serbe.

Bekommen wir dann auch ein 3:0 zugesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben