Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hoffe nur für uns das Mavraj Spielt der ist defensiv manchmal besser als Capitano!!

Wenn Gashi nicht Spielt dann versteht ich diesen De Biasi auch überhaupt nicht, der muss passend gemacht werden in der Nationalmannschaft.

Ach ja das wegen der Moschee ist doch jedem das seine, einige sind Gläubig andere nicht, wie z.b. Xhaka, Gashi, Hysaj.....aber Cana mit seinen T attoos und jetzt auf einen Gläubigen Moslem zu machen ch weiß nicht....

Hoffe nur für uns das Mavraj Spielt der ist defensiv manchmal besser als Capitano!!

Wenn Gashi nicht Spielt dann versteht ich diesen De Biasi auch überhaupt nicht, der muss passend gemacht werden in der Nationalmannschaft.

Ach ja das wegen der Moschee ist doch jedem das seine, einige sind Gläubig andere nicht, wie z.b. Xhaka, Gashi, Hysaj.....aber Cana mit seinen T attoos und jetzt auf einen Gläubigen Moslem zu machen ch weiß nicht....
Die haben alle Tattos 😅
Vorallem hysaj und xhaka 👍

https://m.facebook.com/LorikCana191...7472485310605/?type=1&source=48&refid=17&_ft_

Dieses foto hat nicht gerade für begeisterung gesorgt wenn man sich die kommentare durchliest.
Sollen doch aufhören, wir führen ne sehr offene tolerante religion. Von mir aus können auch kukeli, basha, kace, agolli und co. Zum gottesdienst gehen..

- - - Aktualisiert - - -

Falls mavraj wirklich ausfällt, wir warscheinlich xhaka in die iv rücken. Bei basel spielt er auch dort öffters mall.

Jedem das seine, tattoos haben weder was mit christentum noch mit islam zu tun und wer sich als moslem sieht und wer nicht ist ja wohl jedem selber überlassen oder wollt ihr jetzt auch über andi lila urteilen weil er andi heisst und nicht hysen, was es für vollidioten gibt. Reden von anstand haben aber sind wohl selber die grössten harams, heuchler.

Carlitos wenn meinst du mit Idioten und Haram? Pass bloß auf was du sagst ohne jemanden Persönlich zu kennen, ich mag keine Tattoos und ich bin auch nicht Gläubig das hat bei mir nichts mit dem Glauben zu tun...

image.jpg

Zurück
Oben