Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ismet Sinani, talenti i Milanit, ka pranuar që të jetë pjesë e Kombëtares U-17. Golashënuesi i skuadrës së moshave për kuqezinjtë, ka pranuar që të bashkohet me Kombëtaren shqiptare për turneun e radhës që do të zhvillohet nga data 24 prill deri më 2 maj. Talenti 16-vjeçar, i cili stërvitet nga Alesandro Lupi, ka pranuar që t’u bashkohet kombëtareve të moshave kuqezi, për të vijuar karrierën e tij ndërkombëtare nën ngjyrat kuqezi.

Gibts auch die ganze Liste vom Kader? Oder ist bis jetzr nur Sinani bekannt?

Gibts auch die ganze Liste vom Kader? Oder ist bis jetzr nur Sinani bekannt?

Nein zurzeit noch nicht aber mit sinani fängt es schon gut an
------------------------------------------------

http://fshf.org/index.php/sq/lajme/2844-kthehet-shqiperi-gjermani-miqesore-veteranesh
-------------------------------------------------

- - - Aktualisiert - - -

Du hast heute Köln vergessen (oft Ersatz), wie damals Cottbus (Stammspieler).

Früher Hannover Capitain (Stammspieler), heute who cares.

Du hast früher PSG vergessen, Celtic Glasgow und who cares.

Punktgarant, hast 0-0 vergessen gegen DE.
Also wie es aussieht, picke ich Momente raus, ich verfolge die gleiche peinlich genau Strategie des herauspickens wie du und dein gelb-blauer Kollege. Sich melden wenn Albanien schlecht spielt, und verstecken nach einem Sieg. Am Besten nach einem Fehler von Agolli, der in einer "scheiss Liga spielt, als wäre Sturm Graz �� ein Meisterverein."

Echt jetzt du kommst mir mit altin lala der von 10 bällen 8 zum gegner gespielt hat oder mit rudi vata der zugegeben hat das der fshf spiele verkauft hat???Das ist ein offenes geheimnis.

Du feierst ein 0:0 von 1967 sind wir jetzt so peinlich geworden wie österreich das heute noch über cordoba jubelt??

Agolli kann nicht mal gerade gehen der typ war sicher vom turnunterricht befreit der verdient es nicht dieses trikot zu tragen.

Wie oft waren eigentlich vereine aus aserbaidschan bei der champions league dabei?Ich glaube nicht oft.

Vereine aus österreich wie zb sturm, rapid oder zu letzt die austria die haben schon bissi mitgespielt und das in den letzten 14 jahren nur so nebenbei.

Hast du noch so tolle argumente oder war das schon alles mit kondition und einem 0:0 vor 48 jahren?
-------------------------------------
11.10.2014 Albanien-Dänemark 1:1 Gegentor in der 81 min
04.06.2014 Ungarn-Albanien 1:0 Gegentor in der 82 min
31.05.2014 Albanien-Rumänien 0:1 Gegentor in der 82 min
18.11.2014 Italien Albanien 1:0 Gegentor in der 82min
07.06.2013 Albanien-Norwegen 1:1 Gegentor in der 87 min
06.02.2013 Albanien-Georgien 1:2 gegentor in der 83 min

Falls du nur ein Funken Verstand hast, sollte das für dich reichen. Geh und Verzapf deinen Unsinn an deine serbischen Freunde und Verwandte mütterlicherseits.

Ein spiel hab ich noch gefunden 2007 albanien - holland 0:1 90min.

Der typ versteht nicht das diese späten tore nichts mit der kondition zu tun haben sondern einfach eine krankheit albaniens ist weil sie nicht bis zum ende konzentriert bleiben gegen armenien hätte es auch fast in der 89min im albanischen tor geklingelt.

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, das hört ja nie auf.
Lerne mal richtig zu lesen.
Albanien bekam vor 2002 dauernd Tore nach 80 Minuten, weil die Kondotion nachliess. Bestes Beispiel gegen Deutschland 3:4 wenn ich mich nicht irre.

11.10.2014 Albanien-Dänemark 1:1 Gegentor in der 81 min
04.06.2014 Ungarn-Albanien 1:0 Gegentor in der 82 min
31.05.2014 Albanien-Rumänien 0:1 Gegentor in der 82 min
18.11.2014 Italien Albanien 1:0 Gegentor in der 82min
07.06.2013 Albanien-Norwegen 1:1 Gegentor in der 87 min
06.02.2013 Albanien-Georgien 1:2 gegentor in der 83 min

Falls du nur ein Funken Verstand hast, sollte das für dich reichen. Geh und Verzapf deinen Unsinn an deine serbischen Freunde und Verwandte mütterlicherseits.

Die Kondition vor 2002 war für Albanien ein Problem, nicht nach 2002.
Nach 2002 ist die Psyche ein Problem, die Winner Mentalität fehlt.

Ihr könnt weiterhin mit Sturm Graz kommen 😄
Fuck man, Sturm Graz der Weltverein, besser als Vaduz was.

Salzburg, die eine normale Mannschaft ist, kommt in der ChL nie weiter.
Da ist Dnitopetrosk noch besser, oder Trepca 😄

Hero (=Rosu) ist bekannt hier für Sprüche klopfen aber dann Schwanz einziehen. Bitte keine Heldentaten im Internet, und bleibt beim Thema, Kombetarja!

Immer wenn es um dieses Thema geht ist hero komischerweise an forderster Front. Unser Superheld :)

Zurück
Oben