Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Am Mo oder Di wird das Urteil veröffenrlicht.
Gestern und heute fanden/finden die Anhörungen statt.
Interessant: Gestern war Serbien alleine.
Heute ist Albanien dran, Serbien hört zu. Wieso durfte Albanien gestern bei Serbien nicht beisitzen?

Jeder sagt was anderes... die einen schwätzen dass es auf den 17 mai verschoben wurde, die anderen sagen dass es heute um19/20 uhr soweit ist und de biazi sagt jetzt dass es wochen dauern wird ?!
Sehr verwirrend

Zuletzt bearbeitet:
Das Urteil wird eh nichts bringen. Es wird nichts verändert. Diese Partie sollte man endgültig als vergangenes abhaken und weiter nach vorne schauen. In der Quali ist endlich mal was für uns drinnen und es ist noch die Hälfte zu absolvieren.

Vergesst dieses Urteil leute, bin zwar immer optimistisch aber die sache hat sich erledigt!!! Und was die Albanischen Medien sagen kannst soweiso knicken..

Das Urtiel wird wahr. Montag oder Dienstag verkündet!!

Das Urteil kann bis zu einem Monat bzw. einigen Wochen benötigen, steht auch so auf der CAS-Homepage. Eine Besonderheit der Verhandlung ist, dass zum ersten Mal auch der Begriff des "Rassismus" gefallen ist. Die UEFA wollte ja nichts davon wissen, da sie sich ja "No To Racism" auf die Fahne schreibt und noch unglaubwürdiger scheinen würde.

Abwarten, ich bin einfach mal optimistisch aber so bin ich als Mensch eben immer. Jetzt geh' ich feiern! :)

Zurück
Oben