quellbrunn_aldi
Balkaner
In welchem Block sitzen die Tifozat? Will ne Karte.
ich glaube mal D Tribüne, denn na ist schon alles weg,
In welchem Block sitzen die Tifozat? Will ne Karte.
Holt euch die Tickets für Kopenhagen!
DBU
Ich habe den Browser Google Chrome benutzt, welches die Seite sofort ins Deutsche übersetzt! Man sieht sich!
Son Scheiss nur Kreditkarte möglich. Und icch hab keine.
Sorry aber deine gewohnte Zahlungsart Pfandflaschensammlung nehmen sie leider nicht an.
Sorry aber deine gewohnte Zahlungsart Pfandflaschensammlung nehmen sie leider nicht an.

hab jetzt n kumpel gefragt wegen kk das macht er morgen...allerdings xhabuka wer son doofes zeug labert das ballist morina uns in albanien Patriotismus beigebracht hat soll sich begraben
hab jetzt n kumpel gefragt wegen kk das macht er morgen...allerdings xhabuka wer son doofes zeug labert das ballist morina uns in albanien Patriotismus beigebracht hat soll sich begraben  und jetzt zu heulen hier da ich die tickets nicht bestellen kann ist für ich natürlich ein grund...ich provokacja grade
und jetzt zu heulen hier da ich die tickets nicht bestellen kann ist für ich natürlich ein grund...ich provokacja grade 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen