Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Spieler darf man nicht angreifen das stimmt. Ich hoffe beim serbienspiel werden die sich zusammenreißen auch wenn es denen schwer fällt wenn man weiß wie es unseren spielern in belgrad ergangen ist. Serbische Fans wird es in albanien ja wohl hoffentlich nicht geben.

- - - Aktualisiert - - -

Das Ende des Spiels wird das Ende eures Lebens sein. Ich bin kein Slawe sondern Albaner.
Das wäre auch Dämmlich wenn Serbische Fans zugelassen werden.

Was ich an albanischen Fans immer geschätzt habe war, dass sie nie solche Provokateure waren wie die Fans aus den Nachbarländern. Leider ändert sich das langsam.

Wobei ich dieses Tranparent nicht wirklich schlimm finde. Solche Provokationen sind normal, da gibt es schlimmere Parolen, auch in Ländern wie in Deutschland. Was dann absolut scheiße war, dass man die Spieler attaktiert hat, das ist unakzeptabel

_____
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_zorniger-ist-begeistert-von-ferati.html

Er ist das Küken im VfB-Kader, 17 Jahre jung und seit über einem Jahr bereits als hoffnungsvolles Talent im Verein hoch angesehen: Arianit Ferati. Im Trainingslager in St. Gallen sammelt der Youngster fleißig Pluspunkte. Nicht nur wegen seiner Spielweise, sondern auch wegen seines Charakters. Alexander Zorniger ist regelrecht begeistert von Ferati und hat ihn ins Herz geschlossen: "Ari ist klasse, der gefällt mir gut", meint der VfB-Trainer, der dem Jungprofi eine Bundesligakarriere prophezeit.

Der Junge wird die nächste Generation prägen im deutschen Fußball. War mit den auf einer Schule, aber kaum eine Chance, dass er eines Tages für Albanien spielt, er genießt hier einfach zu viel vertrauen von der Mannschaft und Nationalmannschaft. Ein wirkliches Talent, der sich dann in den nächsten zwei Jahren vollkommen im Profikader etablieren wird

media.media.8401a8ac-0258-4fba-8480-218bd3f96cde.normalized.jpeg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Amir Rrahmani- Rnk Split
Odise Roshi - Rijeka
Sokol Cikalleshi - Istanbul Basaksehir
Rej Manaj - Inter Primavera
Amir Abrashi - Freiburg
Thomas Strakosha - Salernitana
Alban Meha - Konyaspor
Milot Rashica - Vitesse
Hamdi Salihi - Skenderbeu
Elseid Hysaj - Napoli

Und das waren die gerüchte der albanischen medien bevor der transfermarkt offen war:

Sokol Cikalleshi - Napoli
Ergys Kaçe - Chelsea
Taulant Xhaka - Milan
Shkelzen Gashi - Borussia Dortmund
Amir Abrashi - Lazio
Alban Meha - Schalke

Nicht einen wechsel richtig getippt unsere tollen medien.

Nicht einen wechsel richtig getippt unsere tollen medien.

Geht um die Auflagen, damit wir den Medien deren "Quark/Scheiße" lesen. Man ließt doch lieber die interessantere Überschrift Cikalleshi zu Napoli als zu Basaksehir...

Frührer habe ich mir immer Eurosport im Internet durchgelesen, seit einiger Zeit nicht mehr, die Zeit sollte man sinnvoller verwenden z.B. kochen :D

Zurück
Oben