Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kombetarja

Armenien kassiert heute noch eine rote Karte, versprochen. Es kommt mir sehr erschlichen vor, was solls :)

hatte ich auch vor dem spiel gesagt. armenier kann man bestimmt bestechen. es waren ja auch noch 2 eigentore, aber was solls. bringt nix sich jetzt deswegen den kopf zu zerbrechen. gehn wir von nem sportlichen sieg aus.

hatte ich auch vor dem spiel gesagt. armenier kann man bestimmt bestechen. es waren ja auch noch 2 eigentore, aber was solls. bringt nix sich jetzt deswegen den kopf zu zerbrechen. gehn wir von nem sportlichen sieg aus.

Das zweite war abgefälscht, aber kein Eigentor.

- - - Aktualisiert - - -

Armenien kassiert heute noch eine rote Karte, versprochen. Es kommt mir sehr erschlichen vor, was solls :)

Wieso sollten sich die Armenier ein Bein rausreißen? Für sie geht es um nichts mehr. Die stehen unmotiviert auf dem Platz, wie auch schon die Serben.

Wir müssen schleunigst ein Tor machen, machen es die Armenier scheißen die Jungs sich die Hosen voll die Sache mit einem Sieg zu beenden. Ein Unentschieden gleicht bei unserer Situation einer Verabschiedung aus der EURO.

Wir verlieren jeden unserer Einwürfe, heute wie gegen Serbien. Sehr schwache 2. Halbzeit, eine Frage der Zeit bis die Armenier treffen wenn wir so weiter machen

Zurück
Oben