Lorik
Workaholiker
Das haste von serbischen und albanischen medien?UEFA prüft ob das Spiel gegen Armenien gekauft wurde.
Angeblich wurde 2 Millionen gezahlt.
Das haste von serbischen und albanischen medien?UEFA prüft ob das Spiel gegen Armenien gekauft wurde.
Stimmt das 100% mit dem Freundschaftsspiel gegen Polen ?
und noch eine Frage. Was hat GDB über Rey Manaj gesagt ?
Hab keine Zeit die ganze Sendung zu schauen.. Danke![]()
Finde es ein wenig schade wenn man Leute rausschmeißt nur weil ein paar talentierte Pappnasen sich jetzt plötzlich doch für Albanien entscheiden. Egal ob besser, am Ende war es diese jene Mannschaft die sich das Recht erkämpfte um nach Frankreich zu fahren.
UEFA prüft ob das Spiel gegen Armenien gekauft wurde.
UEFA prüft ob das Spiel gegen Armenien gekauft wurde.
Auf der LV Position haben wir momentan keine besseren. Ich finde zwar Hakaj von Vllaznia stärker aber dass muss Jupi wissen. Mit Hysaj und Rrahmani wäre die Devensive wohl sattelfest.Du has recht mein fehler ich vergass das albanien immer irgendwelche schwachstellen aufstellen muss
2:1 latifi
Auf der LV Position haben wir momentan keine besseren. Ich finde zwar Hakaj von Vllaznia stärker aber dass muss Jupi wissen. Mit Hysaj und Rrahmani wäre die Devensive wohl sattelfest.
Albeu.com Mobil - Shpresat barazojnë në Hungari, Manaj i përgjigjet me gol De Biasit (VIDEO)
Hier könnt ihr beide Tore der U21 gegen Ungarn sehen
- - - Aktualisiert - - -
Aliji hat ein gutes Spiel gegen Armenien gemacht.
Ich meine für die U21. Aliji ist schon zu alt dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen