Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Seit wann kann man für 2 NM spielen?
Was wurde mit dem anderen Supertalent des FCB? Dem Österreicher...

Shabani hat laut TM noch kein spiel für deutschland somit erübrigt sich deine unnötige frage

In der jugend NM kann man so oft man will hin und her wechseln solange man kein punktespiel in der A mannschaft gemacht hat aber ich habe schon mit bekommen das du von fußball nicht wirklich viel ahnung hast.

Shabani hat laut TM noch kein spiel für deutschland somit erübrigt sich deine unnötige frage

In der jugend NM kann man so oft man will hin und her wechseln solange man kein punktespiel in der A mannschaft gemacht hat aber ich habe schon mit bekommen das du von fußball nicht wirklich viel ahnung hast.

Halb korrekt. Ja und der Andere der Serbien abgeschossen hat?
Und wo ist Ylli heute?

- - - Aktualisiert - - -

Shkerdhatat e Shqipnis veq lujn domino e pijn kafe, vjedhin bejn mut.....Kroat bojn sport... edhe kosovaret veq lesh bojn veq apet mat hajrit si shqipnis jan

Pe hajshe shume karna

Dijon Ramaj

Shqiptari shënon dy gola kundër Serbisë - Lajmet e fundit nga sporti - GazetaExpress

und

Meritan Shabani

Mesfushori shqiptar i Bayernit që po e çmend Guardiolën (Foto) - Lajmet e fundit nga sporti - GazetaExpress

Ich nehme mal an das der fshf sicher talentiertere spieler beobachtet zb aus der redi jupi akademie deswegen wurden die 2 noch nie eingeladen.
Die würden die EInladung eh ablehnen, ich bin mir manchmal nicht sicher ob ihr versteht dass die Jungs mehr an Erfolg und Karriere fixiert sind, wenn Deutschland klopft ist das was anderes

Halb korrekt. Ja und der Andere der Serbien abgeschossen hat?
Und wo ist Ylli heute?

- - - Aktualisiert - - -

Pe hajshe shume karna

Halb korrekt? dann erzähl mir die andere hälfte ich bin gespannt.

Das es nicht jeder schafft ist klar aber würde man spieler wie einen ylli meritan dijon usw für unsere u mannschaften einberufen dann würden wir uns auch dort für turniere qualifizieren und nicht jedesmal gruppenletzter werden nur weil irgendwelche eingeladen werden.
Und wer weiß vl schafft es doch einer und dann hat der fshf alles richtig gemacht wenn sie es nicht schaffen egal kann keiner duka etwas vorwerfen.

- - - Aktualisiert - - -

Die würden die EInladung eh ablehnen, ich bin mir manchmal nicht sicher ob ihr versteht dass die Jungs mehr an Erfolg und Karriere fixiert sind, wenn Deutschland klopft ist das was anderes

Lirim kastrati(16-as roma) spielt für albanien u17 frenci qeros(16-inter) ebenso für albanien ismet sinani(16-milan) auch für albanien ein ardian krasniqi(18-PSG) spielt für unsere u19.
Warum spielen die für uns? Zu schlecht für italien oder frankreich?

Halb korrekt? dann erzähl mir die andere hälfte ich bin gespannt.

Das es nicht jeder schafft ist klar aber würde man spieler wie einen ylli meritan dijon usw für unsere u mannschaften einberufen dann würden wir uns auch dort für turniere qualifizieren und nicht jedesmal gruppenletzter werden nur weil irgendwelche eingeladen werden.
Und wer weiß vl schafft es doch einer und dann hat der fshf alles richtig gemacht wenn sie es nicht schaffen egal kann keiner duka etwas vorwerfen.

Ja halb, weil der andere ist ja in der NM. Daher, habe ich aus 2 Beispielen einen hervorgehoben, der bereits in der NM ist, und du hebst den hervor der nicht in der NM ist.

In die A berufen
VIDEO/ Super Milot Rashica, dopietë në fitoren ndaj Tuentes | Panorama Sport

Mit 17 Seria B gespielt

http://www.transfermarkt.ch/fabio-sakaj/profil/spieler/344547

Ja halb, weil der andere ist ja in der NM. Daher, habe ich aus 2 Beispielen einen hervorgehoben, der bereits in der NM ist, und du hebst den hervor der nicht in der NM ist.

In die A berufen
VIDEO/ Super Milot Rashica, dopietë në fitoren ndaj Tuentes | Panorama Sport

Ja aber deine aussage war ja: "seit wann darf man für 2 NM spielen??Hast du das gesagt?
Und ich hab behauptet in der jugend darf man die NM so oft wechseln wie man möchte?du sagst nein das ist nur halb korrekt also was ist falsch an meiner aussage klär mich bitte auf?warum dürfte ein dijon ramaj nicht für unsere junioren spielen?
Weil er kein geld an duka zahlt?

Der junge hat recht. GDB spielt sich zu sehr auf wie kann er sich hinstellen und sagen für tarashaj ist es zu spät?das ist genauso amateurhaft wie die aussage von duka über januzaj wenn er nicht für albanien spielen will dann soll er halt für serbien spielen.
Was denken sich diese verantwortlichen?
GDB denkt nicht nach es gibt eine NM auch ohne ihn.
Wenn er nicht mehr trainer sein sollte was dann?
Dann kommt ein neuer und in der zwischenzeit haben sie zb ein avdijaj für deutschland und ein tarashaj für die schweiz entschieden usw....
Er hat ein problem mit meha dann mit avdijaj kurze zeit mit manaj jetzt mit tarashaj.

Zurück
Oben