Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

ich habe euch doch gestern gesagt das sie von Macron sein werden, und klasse aussehen werden, bomben dinger, hoffe die sehen auch in echt so aus :)

ich habe gerade Macron in Deutschland angeschrieben wann man sie kaufen kann, mal schauen was sie sagen, wenn die nicht Antworten werde ich Macron in Italien anschreiben!!
 
Ti Shqipëri, më jep nder, më jep emrin shqipëtar,
Zëmrën ti ma gatove plot me dëshirë dhe me zjarr.
Shqipëri, o mëma ime, ndonëse jam i mërguar,
Dashurinë tënde kurrë zemëra s'e ka harruar.


You, Albania, give me honor, give me the name Albanian,
You filled my heart, with desire and fire.
Albania, oh my mother, even though I have emigrated,
my heart has never forgotten your love.


:babsi:
 
Albanien gegen Österreich wäre realistisch, weil AUT dann POR testet. Österreich spielt sehr schnell und wäre geil zu sehen. Wir müssen wohl noch abwarten.

Rumänien testet gegen Litauen und Spanien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Transferschluss wird wohl ein weiterer Spieler den FC Basel verlassen.

Laut "Blick" soll der ehemalige Torschützenkönig Shkelzen Gashi kurz von eine Wechsel ins Ausland stehen. Gashi ist unter Coach Urs Fischer nicht über die Reservistenrolle hinaus gekommen.

Der 27-Jährige soll zwei Offerten auf dem Tisch haben, eines aus Amerika und eines aus China, wobei die Amerikanische MLS bevorzugt werden könnte.

Gashi und China? :lol:
Die MLS geht ja noch, aber wenn er dorthin wechselt wars das wohl, da macht er einen auf Giovinco.
 
Oh man Not gegen Elend.. Habe echt gedacht er würde sich in Europa durchsetzen können, insbesondere durch seine Leistungen der letzten zwei Jahre.. Naja dann würde ich doch lieber in die Vereinigten Staaten wechseln. Er hat einfach zu lang gewartet mit dem Wechsel
 
Zurück
Oben