Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sehr schönes Stadion, davon kann FFK nur träumen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann schaut mal zu dass die FFK zuerst anerkannt wird. Wie es aussieht, kann die FFK wohl weniger reissen.
Keine Lust dass FFK Typen in der FSHF sich einmischen. Habe keine Lust gegen Wil zu spielen.

1984 Viertelfinale
https://de.wikipedia.org/wiki/Albanische_Fußballnationalmannschaft_(U-21-Männer)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man Ahnung von Fussball hat, dann weiss man, dass Fussball ein Prozess ist, vermischt mit Fördergelder des Landes, was mit dem Wohlstand des Landes zusammenhängt.
Ausserdem hat Albanien die Jahrgänge 1985 bis 1995 eine Flaute, weil nach der Demokratisierung die Jugend (und deren Eltern) aus dem Land geflohen ist. Die Flaute ist sowohl im Land, als auch im Ausland zu spüren. Die Jahrgänge ab 1995 geben eine kleine Hoffnung.

Richtig aber komisch das eben diese prozesse bei kroatien slowenien und bosnien schneller verlaufen als bei uns?

Siehst und genau das mein ich mit blenden lassen.
Du kommst mir mit einer quali aus dem jahr 84!
32 jahre haben wir nichts gerissen und du willst uns das als erfolg verkaufen schon peinlich oder?
wenn dann leute wie ich den mund aufmachen und sagen eine gelungene quali ist zu wenig und es muss was getan werden werde ich als ahnungslos bezeichnet weil es menschen gibt die die wahrheit nicht hören wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Nuk jam nga Kosova, jam i Shqiperise, i lindur dhe rritur ne Gjakove ;)
Komm aus der Matrix raus Junge, hör auf zu träumen.

Hier die komplette Quali und Europameisterschaft 1984:

https://de.wikipedia.org/wiki/U-21-Fußball-Europameisterschaft_1984#Gruppe_1

I gjakoves? Vor paar wochen war es noch prishtina und jetzt gjakove?

Richtig aber komisch das eben diese prozesse bei kroatien slowenien und bosnien schneller verlaufen als bei uns?

Siehst und genau das mein ich mit blenden lassen.
Du kommst mir mit einer quali aus dem jahr 84!
32 jahre haben wir nichts gerissen und du willst uns das als erfolg verkaufen schon peinlich oder?
wenn dann leute wie ich den mund aufmachen und sagen eine gelungene quali ist zu wenig und es muss was getan werden werde ich als ahnungslos bezeichnet weil es menschen gibt die die wahrheit nicht hören wollen.

Po ta kallxova bre, 90er Jahre und Mangels Patriotismus, was bei den Bosniern, Kroaten und Serben reichlich anzutreffen war. Verschiedene Mentalitäten, durch die lange Trennung über 50 Jahre. Das Bedürfnis im Westen sich von den anderen Albanern abzuheben, und Mangel an Profesionalität des FSHF.

Prozess don me than, pune, don me than durim dhe sakrifice. Don me than edhe patriotizem, e jo cdo gabel me hap shpellen anonim neper internet (Meine nicht dich). E nese ai dikushi simpatizon mashum FFK, atehere le te rri me FFK dhe FC Wil, se pikerisht me Freundschaftsspiele e ka kallxu FFK-ja, se sa shpenzime ka. Trajneri i Kosoves ka udhetu krejt Europen me kerr per me i bind lojtaret me lujt per Kosoven. Freundschaftsspiele sind nicht gratis.
Bei FFK sagt man, man ist nicht anerkannt und damit unattraktiv, bei FSHF heisst es kriminell, käuflich usw.

Es ist nicht meine Art wie ich hier reagiere, ich reagiere lediglich gleich wie diese anonima qe dojn me kallxu qysh bohet. Po na jena msu tjerit mi kallxu si me udheheq shtetin, prej larg mu shit te ditshem, e jo me u knaq lojen e ardhshme kunder Austrise. Kush don, hajde me mu ;)

So ab jetzt nur noch Sport.

Po ta kallxova bre, 90er Jahre und Mangels Patriotismus, was bei den Bosniern, Kroaten und Serben reichlich anzutreffen war. Verschiedene Mentalitäten, durch die lange Trennung über 50 Jahre. Das Bedürfnis im Westen sich von den anderen Albanern abzuheben, und Mangel an Profesionalität des FSHF.

Prozess don me than, pune, don me than durim dhe sakrifice. Don me than edhe patriotizem, e jo cdo gabel me hap shpellen anonim neper internet (Meine nicht dich). E nese ai dikushi simpatizon mashum FFK, atehere le te rri me FFK dhe FC Wil, se pikerisht me Freundschaftsspiele e ka kallxu FFK-ja, se sa shpenzime ka. Trajneri i Kosoves ka udhetu krejt Europen me kerr per me i bind lojtaret me lujt per Kosoven. Freundschaftsspiele sind nicht gratis.
Bei FFK sagt man, man ist nicht anerkannt und damit unattraktiv, bei FSHF heisst es kriminell, käuflich usw.

Es ist nicht meine Art wie ich hier reagiere, ich reagiere lediglich gleich wie diese anonima qe dojn me kallxu qysh bohet. Po na jena msu tjerit mi kallxu si me udheheq shtetin, prej larg mu shit te ditshem, e jo me u knaq lojen e ardhshme kunder Austrise. Kush don, hajde me mu ;)

So ab jetzt nur noch Sport.

Jeder von uns will das albanien erfolge feiert aber was ist daran falsch wenn wir wollen das es FFK auch zu was bringt.

Jeder von uns will nur eine NM aber mit diesen idioten auf beiden seiten wird es nicht gehen weil sie eben käuflich sind auf beiden seiten.Sie arbeiten für ihre tasche nicht für unseren traum.
FFK ist mehr eine politische als eine sportliche sache nicht mehr und nicht weniger es geht nur darum sich in jeder beziehung von serbien zu lösen.
Sowas nennt man politik die wird halt auch im sport benötigt.

Kunder austris qatu jam sektor E Rang 1

Ago wie kann man so krank sein und ein erfolg von der U21 vor über 30 Jahren feiern, wie kann man diesen scheiß laden von FSHF mehr unterstützen als denn von FFK, masi je i kosoves mos u bo budall nuk i njen hala kta shkerdhatat e shqiprise ti!! (nuk po foli me tane, veq shumica jan bythqira!!

Du erinnerst mich an die leute die Enver Hoxha Armee immern noch feiern, als wäre es die von der NATO, mit veralteten Waffen, die damals in der steinzeit kaum was angerichtet hätten...

Ein Land das seid 1912 Unabhängig ist, sowas zu zeigen also solche Strukturen zu zeigen, ist mehr als peinlich, und erinnert mich nur an einigen Afrikanische Staaten.....

Ki mu mush mend edhe ti...

und jetzt lieber zurück zum Sport!!

Zurück
Oben