Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Angeblich soll ja Albanien sein Trainingslager vor dem EM in Österreich (Kapfenberg) haben, wo auch das Spiel gegen Katar stattfinden soll.. Stimmt das ?

Ist dir so langweilig, dass du in diesem Thread bist? Hat der serbische Fußball-Thread während der EM-Vorbereitungsphase und während der EM geschlossen?

nö ich schreib rein wo ich grad lust hab. alsob nie ein albaner bei uns reingeschrieben hätte. selbst bei nem luxemburg thread würd ich ab und zu mal reinschauen. :)

ich weis gar nicht warum und woher dieses ständige meckern betreffend den test Gegnern kommt????
in diesen spielen geht's vorallem darum Automatismen zu üben.....
oder den einen oder anderen spieler zu testen damit sollte was kurzfristig passieren gdb sich auf die Ersatzleute verlassen kann und diese ins system passen.

dieses peinliche Luxemburg hat es mal geschafft die schweiz in der schweiz zu besiegen unter dem Hitzfeld ......

ein gewisses grosses europäisches land Griechenland hat es gar geschafft gegen färör 2 zu verlieren!!!!

hoffe einfach das die jungs gesund bleiben und der eine oder andere über sich hinauswächst.....
wir können was grosses schaffen und weiterkommen und dies in einer nicht so einfachen gruppe mit dem Gastgeber Frankreich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben