Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

------------Berisha-----------
Hysaj--Cana--Mavraj--Aliji
-------Xhaka--Abrashi------
-------------Meha-------------
Rashica-------------Lenjani
-------------Avdijaj-----------

Also gegen Österreich würde ich gar nicht so viel Experimente machen , man sollte so Aufstellen wie man vielleicht dann in der EM auftretten wird . Und dann gegen Luxemburg den ein oder anderen Jungen spielen lassen .

Gegen Österreich würde ich so Aufstellen :

--------------E.Berisha-------------------
--Hysaj---Cana----Mavraj---Agolli----
--Roshi---Xhaka---Abrashi---Gashi---
----------------Meha---------------------
--------------Cikalleshi------------------

------------Berisha-----------
Hysaj--Cana--Mavraj--Aliji
-------Xhaka--Abrashi------
-------------Meha-------------
Rashica-------------Lenjani
-------------Avdijaj-----------

gute austellung finde jedoch das Cika mehr erfahrung hat als Avdijaj!!

Hoffe Meha wird eingeladen, glaube kaum das es da ein Interview gegebane hat, Albanische Zeitungen halt....

Würde bei Avdijaj auch vorsichtig sein. Ein Cikaleshi ist erfahrener und hat bei einem 4-3-3 die nötige physische Stärke.

Sagt ja auch keiner das avdijaj direkt von anfang an 90min spielen soll. Aber als joker so ab der 70min damit er es allen beweisen kann, und vorallem so junge spieler sind bei so einem turnier noch motivierter als sonst. Rashica würde ich sogar von beginn an spielen lassen da er schon jetzt mehr klasse hat als ein roshi und roshi als joker da er schnell ist aber sonst hat er nicht so viel zu bieten.

Der erste Druck von Panini mit Albanien und dann passiert das hahhahahahaha

http://i.ebayimg.com/00/s/ODc2WDEyMDA=/z/tq4AAOSwZ8ZW2dmO/$_35.JPG

PANINI ADRENALYN XL EURO 2016 - TAULANT XHAKA ERROR CARD ONE TO WATCH ALBANIA | eBay

- - - Aktualisiert - - -

PS: Die karten könnt ihr schon bei ebay bekommen...

PANINI ADRENALYN UEFA EM 2016 France - ALBANIEN - LOGO + TEAM MATE Karten | eBay

Achtung! Das sind Karten und nicht die bekannten PANINI Sticker für das Album, das gibt es nämlich noch nicht zum Verkauf.

Einen kleinen echten Leak hab lch trotzdem schon gefunden, von einem Kiosk Besitzer, der sie schon hat:
imagejpeg

Der PANINI Kader:
ETRIT BERISHA
BERAT DJIMSITI
ELSEID HYSAJ
MËRGIM MAVRAJ
ARLIND AJETI
ANSI AGOLLI
ANDI LILA
LORIK CANA
AMIR ABRASHI
MIGJEN BASHA
BURIM KUKELI
ERMIR LENJANI
ODISE ROSHI
TAULANT XHAKA
ERGYS KAÇE
LEDIAN MEMUSHAJ
SHKËLZEN GASHI
ARMANDO SADIKU
BEKIM BALAJ
SOKOL ÇIKALLESHI

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab gehört bei Coop soll am Fr und Sa die 100er Box einen Spezialpreis von 69Fr haben? Weiss jemand mehr? Bei Weltbild.ch kostet 100er Box mit Album 77Fr (aber leider 8fr Versandkosten), bei Denner 100er +5 Box (ohne Album) 80Fr. Würde mich wundern was es bei Migros kosten würde.

Zurück
Oben