Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Shako und Alban mit den neuen Trikots:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Panini Album - vollständige Kombëtare:

Anhänge

Sind das die echten Bilder? Oder irgendwelche Fakes? Jedes einzelne ist gephotoshopped. Das ist jedes Mal der identische Oberkörper, auf den dann irgendein anderer Kopf platziert wird, und teilweise richtig schlecht.

Welche mannschaft macht für ein paniniheft ein shooting? Das sind immer noch fussballer und keine models, man kanns auch übertreiben :)
Es geht nicht um extra für Panini, sondern dass man auch Fotos hat von den Spielern.
Schweiz
Frankreich
Irland
usw

Die Bilder unserer Spieler sind aus einem Spiel, gefaket.
Die anderen Mannschaften machen Passfoto-ähnliche Fotos.

Schweiz
Frankreich
Irland
usw

Die Bilder unserer Spieler sind aus einem Spiel, gefaket.
Die anderen Mannschaften machen Passfoto-ähnliche Fotos, mit dem Euro-Dress.

ich habe jetzt schon lange nicht mehr so sticker gesammelt da ich aus dem alter raus bin aber früher sahen die sticker genau so aus wie heute wenn ich mir jetzt die von albanien auf den bildern anschaue, also verstehe ich nicht wo das problem liegt zumal es meistens kinder sammeln und als ob die auf so was schauen würden :lol:

Ich hab diese Dinger nie gesammelt, und jetzt wo ich sie sehe muss ich sagen ziemlich Abzocke. Die Bilder sehen so richtig billig aus, wie eine chinesische Fälschung. Und hier schreiben User sie geben 80 Franken für so einen Müll aus? :)

Zurück
Oben