Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

der Trainer ist für die Nomination der Spieler zuständig. und wenn er sich von Duka sagen lässt wer nominiert wird und wer nicht ist er auch nur ein geldgeiles korruptes schwein wie diese ganze fshf. Die nehmen mir die ganze Freude an den spielen und die EM.

donis Avdijaj ist schon wieder nicht dabei dieser VERRÄTER. haha wacht endlich auf ihr schönredner hier im forum.

Die frage stellt sich jetzt wer lässt wem die ganze zeit zappeln die spieler den verband oder der verband die spieler?

Eine klarere aussage als avidjaj gemacht hat kann es doch nicht geben oder?
Und wieder wird er ignoriert

Weil wir ja alle wissen wie die Berater den Jungs bei den Gesprächen alles erklären. Natürlich ist unser Verband an allem schuld, unser Verband ist schuld das 90% der Albaner in der Schweiz für Geld ihre eigene Mutter verkaufen

Weil wir ja alle wissen wie die Berater den Jungs bei den Gesprächen alles erklären. Natürlich ist unser Verband an allem schuld, unser Verband ist schuld das 90% der Albaner in der Schweiz für Geld ihre eigene Mutter verkaufen

Ich glaube jetzt hast du ein wenig übers ziel hinaus geschossen.
Lassen wir mal die schweizer jungs raus nehmen wir avdijaj zeneli meha.
Beide haben gesagt sie wollen für albanien spielen oder? Meha ist um klassen stärker als lila und roshi.
Also warum nimmt man dann einen shala einen roshi lila agolli mit?
Ich glaube eher das duka roshis lilas agollis mutter und frau gebumst hat damit sie jedesmal dabei sein dürfen anders kann ich mir das nicht erklären

Beide haben gesagt sie wollen für albanien spielen oder? Meha ist um klassen stärker als lila und roshi.
Ich glaube eher das duka roshis lilas agollis mutter und frau gebumst hat damit sie jedesmal dabei sein dürfen anders kann ich mir das nicht erklären

:haha:

Bei Meha muss etwas passiert sein, GDB mag keine Diven. Finde es auch schade. Bei den anderen war es nur Avdijaj der gesagt hat, " wenn die Jungs mich bracuchen" . Der Junge hat einen Berater der ihm wahrscheinlich nochmal erklärt hat dass er das nicht einfach machen kann. Zeneli war es doch der Vater der wieder Druck bei den Schweden machen wollte. Roshi ist als Einwechselspieler ideal, Agolli geht noch auf seiner Position haben wir halt nichts und Lila darf beim nächsten Trainer Sachen packen nur weil er italienisch spricht sollte er nicht mit dürfen

- - - Aktualisiert - - -

Weil wir ja alle wissen wie die Berater den Jungs bei den Gesprächen alles erklären. Natürlich ist unser Verband an allem schuld, unser Verband ist schuld das 90% der Albaner in der Schweiz für Geld ihre eigene Mutter verkaufen[/QUOTE

Schlieese nicht von dir auf andere, mein Sohn.

Bin leider nicht aus der Schweiz somit bist nur du gemeint, ich hoffe du gehörst zu den 10 %

Bei Meha muss etwas passiert sein, GDB mag keine Diven. Finde es auch schade. Bei den anderen war es nur Avdijaj der gesagt hat, " wenn die Jungs mich bracuchen" . Der Junge hat einen Berater der ihm wahrscheinlich nochmal erklärt hat dass er das nicht einfach machen kann. Zeneli war es doch der Vater der wieder Druck bei den Schweden machen wollte. Roshi ist als Einwechselspieler ideal, Agolli geht noch auf seiner Position haben wir halt nichts und Lila darf beim nächsten Trainer Sachen packen nur weil er italienisch spricht sollte er nicht mit dürfen

- - - Aktualisiert - - -

Bin leider nicht aus der Schweiz somit bist nur du gemeint, ich hoffe du gehörst zu den 10 %

Wenn die diva aber qualität hat und der mannschaft nicht mit irgendwas geschadet hat dann gehört er ins team.
Ein freistoß kann das spiel entscheiden.
Wir haben nicht viele die schießen können.
Kace auf der bank meha nicht mal im kader also warum auf waffen verzichten wenn man sie einsetzen kann?

Gut nehmen wir an der vater von zeneli hat die aussage nur getätigt um druck auf schweden zu machen.
Warum nimmt der fshf das geschenk nicht dankend an lädt in offiziell ein und wenn er nicht kommt und bei schweden dann zu sagt kann sich der fshf hinstellen und sagen seht ihr liebe fans wir tun alles aber die "verräter" wollen nicht und alle kritischen stimmen inklusive meiner verstummen

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die diva aber qualität hat und der mannschaft nicht mit irgendwas geschadet hat dann gehört er ins team.
Ein freistoß kann das spiel entscheiden.
Wir haben nicht viele die schießen können.
Kace auf der bank meha nicht mal im kader also warum auf waffen verzichten wenn man sie einsetzen kann?

Gut nehmen wir an der vater von zeneli hat die aussage nur getätigt um druck auf schweden zu machen.
Warum nimmt der fshf das geschenk nicht dankend an lädt in offiziell ein und wenn er nicht kommt und bei schweden dann zu sagt kann sich der fshf hinstellen und sagen seht ihr liebe fans wir tun alles aber die "verräter" wollen nicht und alle kritischen stimmen inklusive meiner verstummen
Ich glaube sie haben auch angefragt bei Avdijaj, Zeneli etc. wenn sie aber intern etwas anderes behaupten können wir das nicht nachweisen. Wir spekulieren hier nur. Eins ist aber sicher, sobald Avdijaj oder Zeneli es nicht schaffen die Anforderungen für die ausländischen Verbände zu erfüllen, wirst du sie bei uns sehen. Ich verspreche es dir

Wir reden von gdb der Hat au h die wm verkakt und mit Glück geschaft jetzt ist Er ein Held sein auswecksulungen sind für den arsch genau wie sein nominirungen und aufstellungen Er könnte viel mehr raushollen aber nein lieber ein albaner als Trainer für ihn ist das viel emotionaler als für gdb

Zurück
Oben