Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

"erenhaft" ist deine Lese-und Schreibkompetenz :lol:

Oh man wow mach dir nicht in die hosen , nur weil ich die Ironie aus deinem schwachsinnigen Kommentar nicht herauslesen konnte ok kleiner?.. ich bin nun mal ziemlich sauer wenn ich sehe wie so ein xhakaka überall wo es nicht sein muss den stolzen albaner gibt, nur nicht dort wo es sein müsste. .

Von shaqiri soll duka geld verlangt haben, aber nicht von xhaka..

Ich kenne die ganzen geschichten.
Meine frage war nicht all zu ernst gemeint sondern eher in die richtung mit was für einer ausrede er daher kommt.
Er will den jungen spielern nicht die möglichkeit nehmen??
Er ist selber gerade mal 24.
1.Xhaka hat es verpasst duka und den ganzen sauhaufen beim fshf dumm da stehen zu lassen und 2.die schweiz zu "bestrafen" weil sie sich auf die seite von serbien gestellt hat aber naja man kanns nicht ändern

Ach komm, war ja auch etwas naiv zu glauben, dass die Spieler, die sich gegen Albanien entschieden haben, sich jetzt plötzlich für das Kosovo entscheiden. Ich bin aber mal gespannt auf die kosovarischstämmigen Spieler, die für Albanien spielen. Avdijaj, Meha, Xhaka, Berisha, Cana, Mavraj, Gashi, etc. daraus könnte man auch schon eine nette Mannschaft formen.

Ach komm, war ja auch etwas naiv zu glauben, dass die Spieler, die sich gegen Albanien entschieden haben, sich jetzt plötzlich für das Kosovo entscheiden. Ich bin aber mal gespannt auf die kosovarischstämmigen Spieler, die für Albanien spielen. Avdijaj, Meha, Xhaka, Berisha, Cana, Mavraj, Gashi, etc. daraus könnte man auch schon eine nette Mannschaft formen.

Niemals sollten die kosovostämmigen Spieler von der Kombetarja zur Kosovo Nati wechseln...!!!

Niemals sollten die kosovostämmigen Spieler von der Kombetarja zur Kosovo Nati wechseln...!!!

Vl wechselt meha.

Presidenti i Federatës Shqiptare të Futbollit, Armand Duka ka treguar se Shqipëria do të publikojë listën e të ftuarve për Euro 2016 me 21 maj.

Ai tha se, De Biasi tashmë ka përzgjedhur 25 futbollistë, të cilët do të udhëtojnë për Austri, ndërsa më vonë do të bëhet e ditur edhe lista përfundimtare prej 23 futbollistëve.

“Lista provizore e De Biasit do të prezantohet në datën 21 maj, në një konferencë për shtyp që trajneri do të mbajë në Tiranë, përpara nisjes së fazës përgatitore në Austri. Kjo listë do të përmbajë 25 futbollistë për këtë fazë, e më pas 23 prej tyre do të shkojnë në Francë”, tha presidenti Duka.

Beim letzten gruppenspiel alb-rum werde ich vor ort in lyon sein. Ist das einzige spiel von alb in dem es noch paar freie tickets gibt.

Zurück
Oben