Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

De Biasi nuk është penduar për zgjedhjet që ka bërë - Lajmet e fundit nga sporti - GazetaExpress

Pas stërvitjes së fundit të datës 31 do të jap listën përfundimtare të të grumbulluarve.

Ich hoffe er wird die richtigen nominieren , damit wir uns wenigstens nicht ohne ein einzieges punkt von der em verabschieden , gegen Rumänien wäre ein sieg möglich und gegen schweiz auch , wenn nicht diese drecks verräter für die schweiz nicht spielen würden , gegen Frankreich sehe ich wirklich keine chance, da hilft nur ein wunder..

Alle 4 karten sind auf dem Namen meines Vaters aber mein vater kommt nicht mit sondern mein bruder mein schwager, dessen bruder und meine wenigkeit
logischerweise haben mein bruder und ich den namen Sallahi so wie es auch auf der Karte steht aber was dann mit meinem Schwager ?

- - - Aktualisiert - - -

Xhemaili Tor

Am besten eine Vollmacht holen bei irgend einem Amt oder Anwalt, dass du als Sohn an das Spiel gehst mit deinem Bruder etc.

Cana soll heute garnicht spielen hab ich gerade gelesen. Dafür Ajeti hinten. Unser Lieblingsspieler Lila wird auch höchstwahrscheinlich spielen. Die einzige gute Änderung ist, dass Gashi als 10 spielt hinter Cika. Hoffe mal, dass die Meldung stimmt

Ja ich denk ich mach das auch so
Wird das Spiel später irgendwo live übertragen?

Supersport 2

- - - Aktualisiert - - -

Cana soll heute garnicht spielen hab ich gerade gelesen. Dafür Ajeti hinten. Unser Lieblingsspieler Lila wird auch höchstwahrscheinlich spielen. Die einzige gute Änderung ist, dass Gashi als 10 spielt hinter Cika. Hoffe mal, dass die Meldung stimmt

Ich hab gelesen das für Agolli warscheinlich Aliji spielt , und so viel experimente würde ich nicht mehr machen .

Habe die Aufstellung gerade gelesen. Alles so wie es gesagt wurde bis jetzt, auch dass Aliji für Agolli spielt. Bin gespannt, wie sich die Mannschaft heute zeigen wird. Hoffe, die gute Laune wird auch positiv auf dem Platz wiedergegeben.

Qatar ist im Moment guter Form. Trotzdem ist hier ein Sieg Pflicht, da man EM-Teilnehmer ist. Wichtiger ist mir persönlich eine gute Leistung von Allen.

Hoffe, dass Heute Rashica mehr Spielzeit bekommt, als gegen Luxemburg.

Zurück
Oben