Kennt man die endgültige Nominierungen der Mannschaft von de biazi schon?
De Biasi nuk është penduar për zgjedhjet që ka bërë - Lajmet e fundit nga sporti - GazetaExpress
Pas stërvitjes së fundit të datës 31 do të jap listën përfundimtare të të grumbulluarve.
Alle 4 karten sind auf dem Namen meines Vaters aber mein vater kommt nicht mit sondern mein bruder mein schwager, dessen bruder und meine wenigkeit
logischerweise haben mein bruder und ich den namen Sallahi so wie es auch auf der Karte steht aber was dann mit meinem Schwager ?
- - - Aktualisiert - - -
Xhemaili Tor
Ja ich denk ich mach das auch so
Wird das Spiel später irgendwo live übertragen?
Cana soll heute garnicht spielen hab ich gerade gelesen. Dafür Ajeti hinten. Unser Lieblingsspieler Lila wird auch höchstwahrscheinlich spielen. Die einzige gute Änderung ist, dass Gashi als 10 spielt hinter Cika. Hoffe mal, dass die Meldung stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen