Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Endstand 3-4 für Ukraine. Rumänien ist nochmal gut zurückgekommen. Werden zwei schwere Spiele werden. Für die Ukraine ist es ebenso das letzte Spiel vor der EM, so dass sie alles geben werden um mit guten Rückenwind nach Frankreich zu fahren. Mit einem Unentschieden wären wir gut bedient.

Rumänien wird dann das Balkanduell, die Wahrscheinlichkeit zu verlieren ist gleich hoch zu gewinnen. Spielerisch schätze ich die Rumänen ein Tick besser, Defensiv muss bei uns alles stimmen.

Ein Avdijaj oder Manaj hätte der Truppe gut getan. Seis drum

Jungs cool bleiben die Spieler haben alle easy gespielt warum das ganze keiner will sich verletzen vor dem Turnier war wie ein Trainings Spiel schau mal wie Katar drauf ist des wegen mal lieber Bein weggezogen Stadt 100% drauf ihr seid nur am meckern also kommt runter die müssen auf sich aufpassen das wird gegen Ukraine Net änderst werden beide lässig spielen keiner will verletzte

Ich verstehe hier viele nicht, spielen die anderen schlecht bei einem testspiel heisst es das es nur ein test ist und die viel rotieren, verliert albanien aber mal ein testspiel oder in dem fall sogar gewonnen, heisst es nix besonderes oder trotzdem schwach. Ihr redet uns ja selber schlecht.
test bleibt test solange die wichtigen spiele gewonnen werden kann der rest egal sein.

Ich verstehe hier viele nicht, spielen die anderen schlecht bei einem testspiel heisst es das es nur ein test ist und die viel rotieren, verliert albanien aber mal ein testspiel oder in dem fall sogar gewonnen, heisst es nix besonderes oder trotzdem schwach. Ihr redet uns ja selber schlecht.
test bleibt test solange die wichtigen spiele gewonnen werden kann der rest egal sein.

Sehe ich auch so abwarten Was in Frankreich passiert

aSport – Gianni de Biasi do publikojë ditën e nesërme katër emrat, që do largohen nga lista provizore, duke shpallur zyrtarisht 23 emrat, që do përfaqësojnë Shqipërinë në Euro 2016.
Sipas burimeve të aSport, tre emrat e parë janë vendosur : Naser Aliji, Frederik Veseli dheAmir Rrahmani do kthehen në shtëpi dhe do e ndjekin Shqipërinë si tifozë. Për emrin e katërt vendimi do merret në orët e fundit. Si mësohet, trajneri kishte planifikuar të largonte dhe Milot Rashicën, por tani nuk është më e sigurtë. Nesër do mësohet dhe vendimi i italianit.

aSport – Gianni de Biasi do publikojë ditën e nesërme katër emrat, që do largohen nga lista provizore, duke shpallur zyrtarisht 23 emrat, që do përfaqësojnë Shqipërinë në Euro 2016.
Sipas burimeve të aSport, tre emrat e parë janë vendosur : Naser Aliji, Frederik Veseli dheAmir Rrahmani do kthehen në shtëpi dhe do e ndjekin Shqipërinë si tifozë. Për emrin e katërt vendimi do merret në orët e fundit. Si mësohet, trajneri kishte planifikuar të largonte dhe Milot Rashicën, por tani nuk është më e sigurtë. Nesër do mësohet dhe vendimi i italianit.

Vl schickt er kukeli wieder heim.
Er hat sich gestern verletzt.

Vl schickt er kukeli wieder heim.
Er hat sich gestern verletzt.

Er ist aber trotzt der verletzung nachgerückt zu den anderen. In schweizer medien steht "Burim Kukeli, der rückt mit Brummschädel und Turban sofort ins albanische EM-Camp ein".
Wird wohl etwas am kopf sein.

Übrigens, Memushaj hat gestern als Kapitän das Hinspiel souverän mit seiner Mannschaft gewonnen. Hat sich also gelohnt, dass Rosu ihn gefahren hat :-) Falls sie übermorgen weiter kommen sollten, bleibt der bis zum 9. Juni in Italien, weil am diesen Tag das Rückspiel des Finales für den Aufstieg gespielt wird. Immerhin ist er in Form, dass erste Spiel gegen die Schweiz dürfte für ihn zu früh kommen.

Frankreich spielt um 21 Uhr gegen Kamerun. Mal sehen wie sich schlagen.

Heute gibt die Schweiz um 18 Uhr ihren Kader bekannt

Er ist aber trotzt der verletzung nachgerückt zu den anderen. In schweizer medien steht "Burim Kukeli, der rückt mit Brummschädel und Turban sofort ins albanische EM-Camp ein".
Wird wohl etwas am kopf sein.

Trotzdem 1-2 junge würde ich schon gern bei der EM sehen.
Das sieht nicht gut aus wenn es weder aliji veseli rrahmani oder rashica schaffen das wäre glaub ich das falsche signal.
Aber eine frage wurde gestern glaub ich geklärt sollte cana gehen ist hysaj der neue kapitän was die richtige entscheidung ist.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, Memushaj hat gestern als Kapitän das Hinspiel souverän mit seiner Mannschaft gewonnen. Hat sich also gelohnt, dass Rosu ihn gefahren hat :-) Falls sie übermorgen weiter kommen sollten, bleibt der bis zum 9. Juni in Italien, weil am diesen Tag das Rückspiel des Finales für den Aufstieg gespielt wird. Immerhin ist er in Form, dass erste Spiel gegen die Schweiz dürfte für ihn zu früh kommen.

Frankreich spielt um 21 Uhr gegen Kamerun. Mal sehen wie sich schlagen.

Heute gibt die Schweiz um 18 Uhr ihren Kader bekannt

Ich hab mein bestes gegeben :-).
Aber er kommt ja heute wieder nach bad waltersdorf und soll dann wieder zurück nach italien?
Davon hat er mir nichts erzählt mein neuer kumpel memushaj :-)

Zurück
Oben