Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich verstehe die Aufregung nicht. Das wäre die identische Aufstellung, mit der man damals Portugal besiegt hat, bis auf Sadiku für Balaj.

Außerdem konzentriert ihr euch sowieso viel zu sehr auf die einzelnen Spieler. So gut wie alle in dem Kader sind ca. gleich schlecht. Da braucht man nicht viel drumherum reden. Es kommt eher darauf an, wie die Mannschaft als ganzes funktioniert. Kein einziger im albanischen Kader besticht durch seine individuellen Qualitäten, nicht mal Hysaj unbedingt. Der spielt für Albanien immer nur sehr mittelmäßig.

Gegen die Ukraine sah es nicht so aus, als würde der Trainer darauf sein, dem Gegner das Spiel zu überlassen und nur auf Konter zu warten. Ich denke, er wird auch Spielgestaltend auf das Spiel einwirken wollen. Nur durch Defensivveerhalten kann man kein Turnier überstehen.

Gegen die Ukraine war es auch ein Testspiel und je nach Spielstand wird man sowieso umschalten aber das Albanien der Schweiz das Spiel überlassen wird sollte wohl jedem klar sein der die Qualispiele von uns verfolgt hat. Die Offensive gewinnt Spiele und die Defensive Titel, so geht der Spruch ;)

Erachte dieses Spiel als sehr wichtig, denn ich sehe die Schweiz als den schwächsten Gegner. Ja, ich sehe Rumänien stärker derzeit. Wenn man die Schweiz schlagen kann dann gerade jetzt. Und trotzdem bleiben die Schweizer Favorit, weshalb sie dieser Rolle gerecht werden müssen. Zumal werden viele Albaner im Stadion sein. Somit stehen die Schweizer viel mehr unter Druck. Verlieren sie ist ihr Start mehr als gescheitert. Verlieren wir wäre es zwar schade, aber keine Katastrophe da man eh als großer Außenseiter gilt. Finde es schön diese Underdogrolle zu haben. Gerade bei einer EM kann das durchaus wichtig sein unter Umständen :D Man hat einfach nichts zu verlieren.
Ein Sieg ist durchaus vielleicht drinnen. Es muss dafür natürlich vieles passieren, und vieles zu unseren Gunsten verlaufen. Aber ich sehe das als eine durchaus realistische Möglichkeit an, weil die Schweizer einfach kein Team sind vor denen man sich fürchten muss. Dafür ist schon Frankreich viel eher gemacht. Endlich geht es ab morgen los. Wird eine sehr interessante Euro da es zum ersten mal seit längerer Zeit keinen glasklaren Favoriten gibt, oder keinen der total heraussticht von den anderen. Vielleicht noch Frankreich, aber da gibt es noch die Deutschen, die Belgier oder Spanien, die nicht minder schwächer sind.

Ich finde man macht der Mannschaft zuviel Druck wie vor das Spiel gegen Serbien.
Mit diesem Druck können die Spieler sehr schlecht umgehen und werden knallhart ausgekontert.

Ich finde man macht der Mannschaft zuviel Druck wie vor das Spiel gegen Serbien.
Mit diesem Druck können die Spieler sehr schlecht umgehen und werden knallhart ausgekontert.

super gesagt wir haben wieder dieses selbe Problem wie das gegen Serbien, der FSHF ist auch nicht sonderlich Professionell und schottet die Mannschaft nicht ab, nein die müssen kleinen Autogramme geben und son scheiß....

Dann kommen unsere behinderten Medien, Journalismus vom Facebook und Instagram, etwas schreiben ohne mit denn Fußballer jemals kontakt zu haben.....
Die werden mit diesen Druck nicht fertig das ist das Problem....

Wenn sie mit druck nicht umgehen können dann haben die jungs den falschen job.
Die sind ja nicht auf sightseeing tour.
Wenn man bei einem turnier mitmacht ist das ziel so unwahrscheinlich es auch sein mag den pokal zu gewinnen da ist es egal ob der gegener schweiz deutschland oder malta heißt.
Es kann nicht sein das man da hinfährt und sagt naja hauptsache wir waren dabei das ist zu wenig und die falsche einstellung

super gesagt wir haben wieder dieses selbe Problem wie das gegen Serbien, der FSHF ist auch nicht sonderlich Professionell und schottet die Mannschaft nicht ab, nein die müssen kleinen Autogramme geben und son scheiß....

Dann kommen unsere behinderten Medien, Journalismus vom Facebook und Instagram, etwas schreiben ohne mit denn Fußballer jemals kontakt zu haben.....

Da liegst du falsch. Von allen Mannschaften ist unsere am meisten abgeschottet. Medien sind kaum da bis auf Top-Chanel die das ganze festhalten und einpaar ausländische wie zb die "gute" Blick-Zeitung. Im Vergleich zu den anderen wie zb Deutschland oder Schweiz können sich unsere Jungs ziemlich gut vorbereiten und da in Perros-Guirec die Ferien-Saison erst im Juli/August richtig beginnt sind auch kaum Touristen dort vor Ort. Gani hat sich bewusst so eine ruhige Lage ausgesucht wo die Temperatur kaum über 20grad steigt, ideale Trainingsbedingungen also, aber komplett abschotten kann und soll man sich nicht :)

Man soll sie nicht abschotten warum auch?
Sie sollen fotos machen und autogramme geben das gehört auchbzu ihren aufgaben.
Sie sind die neuen "helden".
Gashi hat es auf den punkt gebracht die albanischen kids rennen jetzt nicht mehr mit dem trikot von zidane herum sondern mit einem von gashi oder xhaka.

So nebenbei memushaj&pescara sind in die Serie A aufgestigen

Man soll sie nicht abschotten warum auch?
Sie sollen fotos machen und autogramme geben das gehört auchbzu ihren aufgaben.
Sie sind die neuen "helden".
Gashi hat es auf den punkt gebracht die albanischen kids rennen jetzt nicht mehr mit dem trikot von zidane herum sondern mit einem von gashi oder xhaka.

So nebenbei memushaj&pescara sind in die Serie A aufgestigen

Ist meine meinung die sollen sich auf das Spiel konzentrieren und nicht von Dukas Ideen genervt werden....

War Memushaj dabei beim Spiel oder Trainiert er bei Albanien mit?

Zurück
Oben