"Und ich weiß nicht ob ihr es im Fokus hattet, aber Behrami, Xhaka und Shaqiri haben alle unter ihrem Niveau gespielt. Ihnen kam es gut, dass sie früh in Führung gingen, so haben sie es sich ersparrt minutenlang alles gegen ihre wirkliche Heimat zu geben. Das hat sich auch im Spiel gezeigt, dass nach dem Tor die Schweiz nicht so weiter gemacht hat, wie es sie sich leisten könnten. Nach der perfekten Ecke von Shaqiri hat er wenige Minuten später wieder die Gelegenheit gehabt uns auf den Rücken zu werfen. Hat aber der kurzen Pass gespielt. Das er im Vollsprint keine andere Wahl hat als richtig zu spielen ist klar, aber Shaqiri sowie Behrami und Xhaka haben in sehr vielen Momenten den Ball entscheidend verzögert oder vertikal gespielt. Dzemaili und Mehmedi konnten es ausblenden, gegen wen die spielen."
Der grösste Mist den ich seit langem gelesen habe.
Die Schweiz hatte wie wir 3 Topchancen, nur waren wir ein Mann weniger hast du Genie das mir einberechnet?
Und das mit "nicht alles gegeben" kannst du dir sparen, bei Granit hatte es vllt was ausgemacht da ea vorallem gg den Bruder ging und das Duelle Xhaka vs Xhaka oft thematisiert wurde aber Shaqiri und vorallem Behrami der sich den Arsch aufgerissen hat zu sagen "unter dem Limit gespielt" überschätz mal Shaqiri nicht er ist ein sehr guter Spieler ja aber mehr nicht zumal er auch in der Quali nie zeigen konnte das er den Unterschied ausmachen kann.