Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

ahaha :D

13466235_1094508360622295_5343513016089041768_n.jpg

Warum spielt Cikalleshi eigentlich nicht? Fand den bei der EM-Quali, zumindest bei den Spielen welche ich von Albanien gesehen habe, nicht schlecht. Den Ball halten bis andere nachrücken kann er sicherlich besser als Sadiku, weil er am Ball besser ist.

Warum spielt Cikalleshi eigentlich nicht? Fand den bei der EM-Quali, zumindest bei den Spielen welche ich von Albanien gesehen habe, nicht schlecht. Den Ball halten bis andere nachrücken kann er sicherlich besser als Sadiku, weil er am Ball besser ist.

Cikalleshi hat von allen drei Stürmern die meiste Zeit auf dem Platz und den größten Rückhalt bekommen. Das System mit einer Spitze liegt ihm nicht, genau so wenig wie Balaj. Da müssen vorne mehrere sein, dass die sich überhaupt bemerkbar machen. Sadiku macht das gut, seine Laufwege stimmen und vorne ist er überall zu finden und steht nicht dumm rum. Er hat das Konzept mit den zweiten Ball gewinnen und der Halbflanke hinter der Mittellinie verstanden.

Rumänien ist genau wie wir heiß aufs Spiel: Martialische Worte vor Duell der Harmlos-Teams - Fussball - Bild.de

----

Paar Updates:

Rashica: Wird von zahlreichen Klubs aus Europa gejagt. Vitesse verlangt eine Ablöse von über 6 Millionen Euro. Bei Interessierten wie Lazio, Napoli, Schalke, PSV und Ajax hat der Junge eine blendende Zukunft.

https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-ag-rashica-napoli-e-lazio-su-di-lui-servono-circa-6-milioni-842130

Im Visier der Bundesliga: Hamburg & Schalke heiß auf Rashica

Aliji mit einer überraschenden Aussage zu den Gerüchten um Hannover:
Albaniens Nationalverteidiger Naser Aliji (Foto) hat sich zurückhaltend über Gerüchte um einen Wechsel zu Hannover 96 geäußert. „Ich habe das auch gelesen. Noch ist es nicht soweit“, sagte der Abwehrspieler vom FC Basel nach dem 0:1 Albaniens gegen die Schweiz bei der EM 2016.

Aliji über 96-Gerücht: ?Noch nicht soweit? | Transfermarkt

Ajeti wird mit Frosinone nicht den Weg in die zweite italienische Liga gehen. Der Aufsteiger und Verein von Memushaj hat ihm im Fokus

Pescara calciomercato Mauri Biraghi Ajeti ultimissime

Italien schlägt Schweden und Kroatien scheint Tschechien auch zu schlagen so dominant wie die auftreten. Jetzt müssen die Spanier noch die Türken schlagen und Belgien Morgen dann die Iren und mit einem Sieg gegen Rumänien (am besten +2) ist die Chance da für uns. Dann könnte es ein Duell gegen Deutschland oder vllt England geben, je nach dem.

Italien schlägt Schweden und Kroatien scheint Tschechien auch zu schlagen so dominant wie die auftreten. Jetzt müssen die Spanier noch die Türken schlagen und Belgien Morgen dann die Iren und mit einem Sieg gegen Rumänien (am besten +2) ist die Chance da für uns. Dann könnte es ein Duell gegen Deutschland oder vllt England geben, je nach dem.

Es sieht wirklich gut aus. Tschechien und die Türkei könnten sich im letzten Spiel die Punkte klauen. Nordirland steht als Gruppendritter mit der Differenz +1 und drei Punkten fest und muss gegen Deutschland ran, die sich nach zwei mäßigen Spielen ein Zeichen setzten müssen. Auch weil sie wegen der Differenz von Polen eingeholt werden können und so die schwierigeren Gegner zugeteilt bekommen als möglicher Tabellenzweiter. In der italienischen Gruppe haben sich bereits die Schweden und Iren die Punkte gegenseitig weggeschnappt. Auch in der Gruppe von Portugal ist es sehr wahrscheinlich, dass der Gruppendritter weniger als drei Punkte auf den Konto haben wird.

Es ist durchaus möglich selbst mit einem dreieckigen 1-0 weiter zu kommen. Rumänien wird mindestens so heiß aufs Spiel sein wie wir. Übrigens hat die rumänische Legende Hagi die Mannschaft sehr stark kritisiert und gemeint, man sollte lieber aufhören.

Ich glaub an unsere Jungs, es ist wirklich möglich. Unsere Einstellung vom Spieler bis zum Fan stimmt

Ich werde morgen live im stadion sein bei unserem grossen Finale :)
Hoffentlich können wir wenigstens 1 mal jubeln denn das würde mir schon genügen

Ich sehe gerade beide spiele werden zu gleichen zeit gespielt, welches spiel wird wohl in deutschen Fernsehen live gezeigt?

Zurück
Oben