U kry burra. Ata muta i kan lujt dy loja katastrofal e kan pshtu leht kunder kroatve me nje goal e tash prap se prap nashta edhe shanc kam me shku te para. Na sulmuesve ton ja kena pa sherrin.
o burra e kan shit qekt e kan ble kta karrucat e selcukve kta derra 80 milon popull nuk jon ne gjendje me fitu ni loj me merit ishalla zoti shen!!
ishalla dalin edhe selcukt e nanes hee
ani ky boshnjaku kishe po shkruj hajt se e di se je gzu si dreqi kur je ke pa rezultatin...
Meine vllas also schönes Turnier, auch wenn es am Ende nicht reichen sollte.
Meine vllas also schönes Turnier, auch wenn es am Ende nicht reichen sollte.
Mich regt immer noch das Deutschland-Spiel auf. Meine Fresse, da waren Chancen a la Gashi für 8 Tore da.
Aber die Spieler hatten eine unvergessliche Zeit, die Fans hatten eine einmalige Kulisse und unser Volk wurde in vollster Pracht vor Europa repräsentiert![]()
Das erste Tor und die ersten drei Punkte sind da, also alles erreicht was wir uns vorgenommen haben. Jetzt heißt das realistische Ziel die Euro 2020![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen