Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Apfelsaft

Top-Poster
Ungarn muss gegen Portugal gewinnen und Island gegen Österreich.

Italien und Belgien müssen punkten.
Ansonsten ist Albanien raus.

Ich denke Albanien und Türkei sind raus...
 
o burra e kan shit qekt e kan ble kta karrucat e selcukve kta derra 80 milon popull nuk jon ne gjendje me fitu ni loj me merit ishalla zoti shen!!

ishalla dalin edhe selcukt e nanes hee

ani ky boshnjaku kishe po shkruj hajt se e di se je gzu si dreqi kur je ke pa rezultatin...
 

FloKrass

Dvoglavi orao
Kështu duket tabela aktuale e vendeve të treta.

MBJXKm9.png
 

ROSU

Top-Poster
Fajin nuk e ka as turqi as çekia por shqiperia vet.
Nuk jemi ne gjendje me be gola.
Gashi sadiku me zvicren.
Franca per 5 minuta na rrasi 2 gola.
 
R

Rosinante

Guest
Meine vllas also schönes Turnier, auch wenn es am Ende nicht reichen sollte.

Ich habs ja schon gesagt dass man die Türken niemals abschreiben sollte :D Heute haben sie wieder so gespielt wie man sie in großen Turnieren kennt - kämpferisch. Glaub die Tschechen liegen euch echt gut^^:D
 
R

Rosinante

Guest
Mich regt immer noch das Deutschland-Spiel auf. Meine Fresse, da waren Chancen a la Gashi für 8 Tore da.

Aber die Spieler hatten eine unvergessliche Zeit, die Fans hatten eine einmalige Kulisse und unser Volk wurde in vollster Pracht vor Europa repräsentiert :)

Das erste Tor und die ersten drei Punkte sind da, also alles erreicht was wir uns vorgenommen haben. Jetzt heißt das realistische Ziel die Euro 2020 :cool:

Sehe ich auch so. Für uns war das eine wunderschöne Euro. Und Achtelfinale wäre jetzt vielleicht auch einfach zu viel (auch wenn das Team sicherlich dafür bereit gewesen wäre). Der Auftritt aber war wirklich überzeugend im gesamten, und das ganze drumherum mit der Stimmung und der tollen Unterstützung. Wenn man was über Albanien derzeit was lesen möchte hat aktuell vor allem diese Bilder vor Augen. Schöne Sache. Niemand hat das Team so gute Auftritte zugetraut.
 
Oben