Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was hat das damit jetzt zu tun? Hey dieses Stadium haben die Italiener gebaut, wenn du darauf Stolz bist dann gute nacht....60 Jahre wurde daran kaum was verändert.... ich war schon in Albanien, ich weiß was Albanien für ein Land ist, mir musst du Albanien nicht als die Schweiz oder so verkaufen..... was mich nervt ist euere Mentalität z.b. deine, die stolz auf Bunker und ein Stadium das 70 Jahre alt ist!!!!

Keiner ist stolz drauf. Ich bin stolz auf die Zukunft, und schaue nicht zurück.
Kein Land baut ein Stadion, sondern Wirtschaftszweige, Investoren usw.

Keiner ist stolz drauf. Ich bin stolz auf die Zukunft, und schaue nicht zurück.
Kein Land baut ein Stadion, sondern Wirtschaftszweige, Investoren usw.

Doch du bist ja stolz drauf, sagst das modernste Stadium seiner Zeit, hast du das vom TVSH? Junge Albanien ist immer noch eine Diktatur, mit einer Demokratie getarnt!!
Natürlich bauen auch Städte Stadien, aber auch Investoren und große Firmen und co.

Doch du bist ja stolz drauf, sagst das modernste Stadium seiner Zeit, hast du das vom TVSH? Junge Albanien ist immer noch eine Diktatur, mit einer Demokratie getarnt!!
Natürlich bauen auch Städte Stadien, aber auch Investoren und große Firmen und co.

Shoki mire
Argumenti, se ne jena 100 vjet shtet nuk eshte donmethanese se duhet me pas stadium te fort. Sepse nuk eshte shteti qe nderton stadiumet. Une ta dhash nje shembull, se si nje shtet i ri, 35 vjet, e nderton nje stadium (ne ate kohe top modern), dhe 65 vjet me vone nuk e ka me topmodern.
Vete fakti, se ti thu "100 vjet shtet blabla" ty te qet ne offside, ti me gishtin tand tregon prej largit, "ata pertej maleve 100 vjet shtet e kurgjo skan me bo". "Te ishim kan ne (KS) 100 vjet shtet, e kishim kall"
Ti je tip ata - ne! Ti vete e qet veten ne offside me kesi llafesh.

Ne 1939 italianet (jo shteti italian) e filluan ndertimin e nje stadiumi! Ku ka para, ka edhe investime!
Ti e paske koken hala komuniste! Dhe tipa si ty jan rrit me baba titon apo me xhaxhin enver!!

Vete fakti, se shiten flamura shqiptar neper Europ nuk eshte se eshte shteti jone i forte, por se ka shqiptar (bleres) qe dun me ble flamur, e per kete arsye ke flamur neper Migrosa e Coop per me ble, e jo se eshte tash shteti 100 vjet, modern blabla

Wach auf Alter. Meine letzte Meldung zu diesem Thema! Dauernd diese Pessimisten, können sich nicht an einer Super Euro freuen, sondern pissen sich in die Hose wenn Albanien ein Tor schiesst. Jetzt verkriech dich in der Höhle, denn sehr bald wird Qemal Stafa topmodern werden, und Typen wie du werden wieder etwas finden, dass nicht gut ist.

Valdet Rama wird auch in Verbindung mit Skenderbeu gebracht ..

Also auch keine Chance mehr für die Nati , wer sich nicht bei 1860 durchsetzen kann sollte auch nicht für die Nati auflaufen

Skenderbeu holt Eins Gavazaj, er hat für 3 Jahre unterschrieben. Im Januar wurde Valmir Nafiu geholt.
Partizani holt Valon Ahmedi.

Unsere Mannschaften verjüngen ihr Kontinent, und erhöhen die Konkurrenz. Hoffentlich bekommen auch einige Gewächse aus der Jugend die Chance.

Was meint ihr am Dienstag Europa League quali erste Runde , Partizani Tirana gegen Bratislava wie sehen da die Chancen aus ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

– Intervistë ekskluzive me Donis Avdijaj. Talenti shqiptar flet me ne për huazimin tek Graz, rikthimi tek Schalke, e ardhmja në klubin në të cilin zotëron një klauzolë prej 49 milionë eurosh si dhe zgjedhja e vështirë për të përfaqësuar Shqipërinë apo Kosovën.

– Adrian Aliaj. Ish mbrojtësi i kombëtares analizon performancën e skuadrës në Euro 2016 dhe shprehet mjaft optimist për të ardhmen e kuq e zinjve si dhe vlerëson disa emra, që mund të udhëheqin skuadrën në sfidat në vazhdim.

– Ajeti : Një tjetër emër nga familja ka vendosur të bashkohet me ngjyrat kuq e zi. Një premtim familjar dhe një vendim i vështirë, por tashmë i marrë. Veç tyre dhe komente apo analiza të kundërshtarëve europianë të ekipeve shqiptare.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben