Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Erzähl mir lieber, wieso du gerade mich ausgesucht hast. Hat dir in irgendeinem anderen Thema meine Meinung nicht gepasst oder hast du Druck?

Mich nervt nur deine freche Art auf eine ganz normale Frage bzw. Vermutung zu antworten hätte er jemanden provoziert oder beleidigt hätte ich es verstanden aber das war nicht der Fall.

Mich nervt nur deine freche Art auf eine ganz normale Frage bzw. Vermutung zu antworten hätte er jemanden provoziert oder beleidigt hätte ich es verstanden aber das war nicht der Fall.

Ok. Willst du mich jetzt dafür schlagen oder wie soll das Ganze weitergehen? Es nervt einfach manchmal zu lesen, was für ein Dünnschiss hier geschrieben wird. Ich verfolge die Beiträge der User und auch seine nicht erst seit gestern. Ich weiß sehr wohl wie die Leute hier drauf sind und dennoch, beleidigt habe ich nicht.

Ferencvaros Budapest : Partizani Tirana / ( 1:1 )

Fk Kukesi : Austria Wien / ( 0:1 )

Shkendija Tetova : Neftci Baku / ( 0:0 )

Was meint ihr wer hat die besten Chancen weiter zu kommen ?

Alle drei Mannschaften müssen als erstes ein Tor schiessen, dann ist alles offen. Dann können sie auf Konter lauern.

Ich tippe: Kukesi 2-0
Partizani 1:2
Shkendija 1-0

Celina wurde soeben eingewechselt im Spiel gegen Bayern München. Bytiqi auf der Bank. Bei den Bayern sitzt Mertion Shabani auf der Bank. Drei gute Jungs, bin gespannt auf Bersant.

Auch Bytiqi im Spiel für Kolarov

Zurück
Oben