Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Aber aber du kannst doch nicht den großen GDB kritisieren den startrainer schlecht hin.
Ganz große nationen jagen ihn und wir wollen nicht. :-)

Kenne dich mittlerweile und du denkst über die Mannschaft und den trainer gsnauso wie ich.
Habe auch das Spiel von Kosovo gesehen und Rashica hat bestätigt das er um einiges besser ist als Roshi, Lila und Gashi.
Auch ein Bernard Berisha hätte Albanien gut getan.
Außerdem war Kryeziu richtig gut heute.

Kenne dich mittlerweile und du denkst über die Mannschaft und den trainer gsnauso wie ich.
Habe auch das Spiel von Kosovo gesehen und Rashica hat bestätigt das er um einiges besser ist als Roshi, Lila und Gashi.
Auch ein Bernard Berisha hätte Albanien gut getan.
Außerdem war Kryeziu richtig gut heute.

Hätte albanien Alles haben können wen GdB net so stur gewessen wäre immer die auf Stellung kotzt mich an Es macht langsam kein spass das gleich Spiel zu sehen immer keine Ideen einfach lw

Glaubt ihr die 15 Minuten morgen können unser Resultat wirklich noch verändern :lol:
Dieses Spiel war heute leider nichts, da kann man das schlechte Wetter auch nicht als Ausrede benutzen. Ich sehe schon das große Ausscheiden kommen. So werden wir gegen Spanien sowie Italien nichts hinkriegen. Ich hoffe für morgen dass man sich die Beine ausreißt für eine ganze Vierteklstunde wenigstens.
Habt ihr sowas schon mal gesehen? Ein Spiel mit 15 Minuten :D

Glaubt ihr die 15 Minuten morgen können unser Resultat wirklich noch verändern :lol:
Dieses Spiel war heute leider nichts, da kann man das schlechte Wetter auch nicht als Ausrede benutzen. Ich sehe schon das große Ausscheiden kommen. So werden wir gegen Spanien sowie Italien nichts hinkriegen. Ich hoffe für morgen dass man sich die Beine ausreißt für eine ganze Vierteklstunde wenigstens.
Habt ihr sowas schon mal gesehen? Ein Spiel mit 15 Minuten :D

In 15 Min. Kann einiges Passieren da muss man sehr konzentriert sein.
Wie ist das eigentlich mit der Aufstellung muss sie genuaso sein wie vor Abbruch?

In 15 Min. Kann einiges Passieren da muss man sehr konzentriert sein.
Wie ist das eigentlich mit der Aufstellung muss sie genuaso sein wie vor Abbruch?

Mit Sicherheit.
Glaube kaum dass wir noch morgen ein Tor sehen werden. Außer man geht ganz am Anfang nwie heute mit viel Motivation rein, und es gelingt doch noch ein Tor.

Zurück
Oben