Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Bitte keine Bilder von dem :D
Kriege schon Aggressionen wenn ich den schon sehe :lol: Spa beiseite, aber er sollte ernsthaft Platz machen für jüngere und talentierte Leute.

Da geb ich dir recht, jedoch wird er immer gerne beim Bunkern verwendet da er keine eigensinnigen Aktionen startet und somit Hysaj genug raum gibt damit Hysaj das tun kann was er eben so tut. :D

Da geb ich dir recht, jedoch wird er immer gerne beim Bunkern verwendet da er keine eigensinnigen Aktionen startet und somit Hysaj genug raum gibt damit Hysaj das tun kann was er eben so tut. :D

Ne, ich kan Lila wirklich nicht ab. Er hilft keinem weiter, und ist wie ein Klotz am Bein. Ohne respektlos Lila gegenüber sein zu wollen, aber ich halte ihn einfach für keinen guten Spieler, oder sehe irgendetwas vorteilhaftes an ihm.

Ist mein voller Ernst. Du würdest den locker als aussehen lassen. Aber ich will nicht vom eigentlichen Threadthema total abkommen.

Zu den Spielen: Gegen Lichtenstein würde ich auf jeden Fall sehr viele jungen Spieler testen. Da dürfte nichts gefährdet sein. Ist glaub ich ein guter Gegner Spanien kommt.

Ist mein voller Ernst. Du würdest den locker als aussehen lassen. Aber ich will nicht vom eigentlichen Threadthema total abkommen.

Zu den Spielen: Gegen Lichtenstein würde ich auf jeden Fall sehr viele jungen Spieler testen. Da dürfte nichts gefährdet sein. Ist glaub ich eine gute Wahl als Gegner bevor Spanien kommt.

Alter, ich liebe dich! :haha:

Zurück
Oben