Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Vielleicht vielleicht hat ALB ihn kontaktiert, aber er wartet auf KS, und KS meldet sich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zu Gashi
Es gibt Stimmen, auch Blick.ch Meldungen, die sagen, Gashi möchte die weite Reise nicht antreten.

Wie gesagt mir persönlich ist es egal ob albanien oder kosovo hauptsache albanisch.

Wenn gashi die reise zu weit ist kann er dort bleiben wo er ist dann braucht ihm keiner.

Gefühlt 30 Seiten purer Bullshit mal wieder, richtig peinlich. Die wenigen Informationen die hier noch gepostet werden allesamt nur Gerüchte worüber dann 10 Seiten ernsthaft diskutiert wird. Naja, wäre unser Kollektiv schlauer, wären wir nicht da wo wir sind. Was ärgere mich überhaupt.

Hysaj hat übrigens für 5 Jahre bei Napoli verlängert. Vielleicht spielt er befreiender auf für seine beiden Teams. Soll zuletzt ein kleines Formtief gehabt haben.

Kennt jemand eine gute App, egal ob Android oder iOS, um die beiden Spiele heute zusehen?

Laut Livescore beginnen wir mit Romelu Lukaku, Balaj und Roshi und dahinter mit Hyka. Nicht das Gelbe vom Ei, aber gegen Luxemburg reicht es hoffentlich.

Schade das Ajeti wirklich die Seuche hat. Mit ihm hätte ich der Mannschaft ein Punkt gegen Spanien ernsthaft zugetraut, mir gefällt seine abgeklärte Spielweise sehr. So wird es aber sehr schwer. Wird traurig, da wir meistens eh nur mit einem Tor verlieren oder kurz vor dem Schluss 2 kassieren

Zurück
Oben