Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ein Albaner der Ivan heißt feiere ich schon ab :D
Aber ohne ernst, der wäre sehr gut uns ;-)

Don, kenne diesen Balliu nicht. Ist er besser als Aliji?

Viel besser, der Junge hat die Jugend von Barca durchlaufen und spielte in Portugal und jetzt in Frankreich, das ist als erstes mehrere Klassen über Kaiserslautern + Aliji ist nicht so gut als Linksverteidiger, weshalb er öfters im Mittelfeld gespielt wird. Balliu hat ausserdem dieses Gespür für lange Pässe, in ähnlich wie Hysaj.
 
Sein name schreibt sich "ivàn" und auf transfermarkt steht das er in spanien geboren ist, wovon man ausgehen kann das der junge halber spanier ist.
 
Lustig wie man ROSU hier belächet, wo der Junge doch absolut recht hat. Ich weiss nicht von welcher krassen Entwicklung ihr sprecht, die Nationmannschaft spielt nun seit Jahren auf gleichem Niveau - ohne Entwicklung und Veränderung - bis auf die Defensive und einer leichten Steigerung der Moral, damit diese U30 Fressen nicht gleich nach dem 1:0 aufgeben.

GDB ist ein Lappen. Ohne zu übertreiben, aber Albanien besitzt kein Aufbauspiel. Das Mittelfeld ist sowieso die grösste Katastrophe die es gibt. Kein bisschend spieleröffnend und zusätzlich sind dort alle zwischen 1,66-1,70 gross und besitzen keine individuellen Fähigkeiten. Kein Spiel macht Spass anzugucken. Jedes verfickte Spiel ist ein Grottenkick, weil seit mehr als 2 verfickten Jahren keinerlei Veränderung in die Spielweise/Taktik investiert oder gemacht wird! Irgendwann reichts auch langsam mit diesem scheiss Trainer, seiner "Taktik" und diesen hässlichen ü30 Fressen.
 
Das interview mit balliu.

Metz-Profi Balliu: Im Sommer gegen Darmstadt entschieden | Transfermarkt

Transfermarkt: Herr Balliu, Sie sind ein Katalane mit albanischen Wurzeln. Eine seltene Mischung. Erzählen Sie uns etwas über Ihre Familiengeschichte. Woher stammten Ihre Vorfahren und wie kamen Sie nach Spanien?

Iván Balliu: Ich weiß nicht viel darüber. Nur, dass meine Vorfahren von Albanien nach Spanien gingen. Aber ich habe nicht viele Informationen. Mein Vater versucht, das Familienbuch zu finden.

Transfermarkt: Haben Sie Kontakt zum albanischen Verband oder arbeitet jemand in die Richtung, damit Sie für Albanien spielen können?

Balliu: Ja, mein Berater steht in Kontakt zum albanischen Fußballverband, um eine Lösung zu finden. Ich denke, ich habe im Laufe meiner Karriere meine Qualitäten bewiesen.

Transfermarkt: Wie kommt es, dass Sie für die albanische Nationalmannschaft spielen möchten?

Balliu: Um bei der Weltmeisterschaft zu spielen und um die Weltmeisterschaft zu gewinnen (lacht). Nein, das ist schwierig. Es ist ein Traum für die Nationalmannschaft Albaniens zu spielen und ich denke, dass ich mein Können innerhalb meiner Karriere unter Beweis gestellt habe.
 
Lustig wie man ROSU hier belächet, wo der Junge doch absolut recht hat. Ich weiss nicht von welcher krassen Entwicklung ihr sprecht, die Nationmannschaft spielt nun seit Jahren auf gleichem Niveau - ohne Entwicklung und Veränderung - bis auf die Defensive und einer leichten Steigerung der Moral, damit diese U30 Fressen nicht gleich nach dem 1:0 aufgeben.

GDB ist ein Lappen. Ohne zu übertreiben, aber Albanien besitzt kein Aufbauspiel. Das Mittelfeld ist sowieso die grösste Katastrophe die es gibt. Kein bisschend spieleröffnend und zusätzlich sind dort alle zwischen 1,66-1,70 gross und besitzen keine individuellen Fähigkeiten. Kein Spiel macht Spass anzugucken. Jedes verfickte Spiel ist ein Grottenkick, weil seit mehr als 2 verfickten Jahren keinerlei Veränderung in die Spielweise/Taktik investiert oder gemacht wird! Irgendwann reichts auch langsam mit diesem scheiss Trainer, seiner "Taktik" und diesen hässlichen ü30 Fressen.

Mit was vergleichst du es denn? Mit Spanien und Deutschland? Außerdem spielt Albanien keinen schlechten Fußball. Für die spielerische Qualität, die De Biasi zur Verfügung hat ist Albanien gut bedient. Sie spielen relativ konstant auf relativ hohem Niveau. Die einzigen anderen Mannschaft in Europa, die mit sehr wenig spielerischer Qualität seit mehreren Jahren ein gewisses Niveau halten können sind Island und Nordirland. Das System von De Biasi aufzugeben bringt gar nichts. Albanien würde wieder eine Verlierertruppe werden und zudem noch hässlicher spielen.

Ich glaube eher ihr habt diese komische Ansicht, dass nach einer EM-Teilnahme automatisch der nächste Schritt kommen muss in der Entwicklung und Albanien jetzt wie eine europäische Top 10 Mannschaft spielen muss. Dafür fehlt es Albanien noch an so einigem. Da kannst du auch Guardiola als albanischen Trainer anstellen und Mourinho als Co-Trainer. Die würden aus diesen albanischen Spielern auch keine viel bessere Mannschaft zaubern können.
 
Gashi trifft mittlerweile an jedem Spieltag.
Kann im Spiel gegen Israel sehr wichtig sein!

Shkelzen Gashi Goal Colorado Rapids 1 - 1 Houston Dynamo 24.10.2016 HD - Video Dailymotion

- - - Aktualisiert - - -

Viel besser, der Junge hat die Jugend von Barca durchlaufen und spielte in Portugal und jetzt in Frankreich, das ist als erstes mehrere Klassen über Kaiserslautern + Aliji ist nicht so gut als Linksverteidiger, weshalb er öfters im Mittelfeld gespielt wird. Balliu hat ausserdem dieses Gespür für lange Pässe, in ähnlich wie Hysaj.

Würde nicht sagen das er besser als Aliji ist.
 
Zurück
Oben