Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kombetarja

Sehe ich genauso, haben von allen die größte Turniererfahrung. War Bosnien bisher an einem großen Turnier dabei Air-Bosna. Verfolge den sport nicht all zu lange.

Die letzten 2x ist man jeweils eben in diesen Playoffs ausgeschieden. Eine Teilnahme ist zwar noch nicht geglückt, aber man macht relativ gute Fortschritte.

In der Weltrangliste ist übrigens Aserbaidschan 10, Ungarn 30, BiH 36 und Albanien 53. Bin aber auch nicht ganz auf dem laufenden was die Stärken angeht. BiH und Albanien haben noch nie gegeneinander gespielt (soweit ich weiss).

---

Albaniens U-21 hat übrigens seine Gegner für die nächste Quali-Phase erfahren:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Unsere U21 hat noch sehr viel Luft nach oben. Die richtige Mentalität fehlt. Sie werden es schwer haben, vor allem gegen Spanien.

Bin sehr überrascht über unsere Futsalmannschaft. Scheinen sehr gut zu sein. Das Spiel gegen England, welches ich erst beim Stand vom 4-1 verfolgt habe, war klasse! Freue mich auf weitere, sehr tolle Spieler dieser sehr sympathischen Mannschaft.

Anhänge

Anhänge

Die letzten 2x ist man jeweils eben in diesen Playoffs ausgeschieden. Eine Teilnahme ist zwar noch nicht geglückt, aber man macht relativ gute Fortschritte.

In der Weltrangliste ist übrigens Aserbaidschan 10, Ungarn 30, BiH 36 und Albanien 53. Bin aber auch nicht ganz auf dem laufenden was die Stärken angeht. BiH und Albanien haben noch nie gegeneinander gespielt (soweit ich weiss).

---

Albaniens U-21 hat übrigens seine Gegner für die nächste Quali-Phase erfahren:

Wann geht's da los mit den Spielen ?

Zurück
Oben