Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was die NM angeht ist es so. Egal wo die Spieler ausgebildet wurden wenn sie für Eine NM spielen, in diesem Fall Albanien, und diese NM etwas erreicht, dann bekommt diese NM das Preisgeld.
Was aber Sekenderbegi verlangt ist: kosovo soll die guten Spieler Albanien überlassen, damit Alb stärker ist und was erreicht. Aber das Geld für den möglichen erfolg kriegt einzig albanien und
im Kosovo muss man im Schlam spielen weil das Geld für die Infrastruktur fehlt. lächerlich.

ich verlange nichts ....
man hätte sich dies überlegen können/sollen..
selbstverständlich inklusive vereinbarungen bezüglich ausbildung sowie infrastruktur aufbau!!!!
damit wäre beiden verbänden geholfen.

wie gesagt europa ist nicht daran interessiert das die albaner irgeändwas erreichen ob dies politisch,wirtschaftlich oder sportlich!!!
 
medžik jokić;4715638 schrieb:
ach komm das war nur, weil unsere hooligans euch glücklich machen wollten. wir haben schon schwierige partien hinter uns und gg die drei schwierigsten gruppengegner 5 punkte geholt. wenn wir das minimum genau so wiederholen und 2 mal georgien schlagen sind wir zu 90% dabei. also überleg dir deine prognosen etwas besser. :)

Ich weiß jetzt nicht ob das bei dir reines Wunschdenken? wenn das mit den Hools tatsächlich stimmen sollte, dann wäre meine Frage welchen Platz hat dann Serbien bei der letzten Qualif erreicht?:lol:

Du das ist doch bei jeder Quali bei euch das selbe. Zu Anfang immer große Tönen und nach und nach kommen die Rechtfertigungen weshalb es diesmal nicht geklappt hat.
 
Ich weiß jetzt nicht ob das bei dir reines Wunschdenken? wenn das mit den Hools tatsächlich stimmen sollte, dann wäre meine Frage welchen Platz hat dann Serbien bei der letzten Qualif erreicht?:lol:

Du das ist doch bei jeder Quali bei euch das selbe. Zu Anfang immer große Tönen und nach und nach kommen die Rechtfertigungen weshalb es diesmal nicht geklappt hat.

man weiß nie wie das spiel in belgrad ausgegangen wäre und was das mit der motivation unserer und eurer spieler gemacht hätte. da wir euch schon in albanien total im griff hatten und verdient gewannen, wäre es doch eine überraschung gewesen, hätten wir daheim nicht die 3 punkte mitgenommen. nichts desto trotz ists anders gekommen und ihr habt euch durchaus verdient gegen die dänen und das schlechteste serbien aller zeiten durchgesetzt. jetzt ist die nächste quali dran mit neuem besserem trainer und es sieht ja schon ganz anders aus.

du hast schon recht die mannschaft hat uns oft enttäuscht, aber immer wenn dir dieser gedanke kommt, dass wir sowieso versagen, dann denk mal dran wie oft albanien dabei war und wie oft serbien. :D
 
medžik jokić;4715669 schrieb:
man weiß nie wie das spiel in belgrad ausgegangen wäre und was das mit der motivation unserer und eurer spieler gemacht hätte. da wir euch schon in albanien total im griff hatten und verdient gewannen, wäre es doch eine überraschung gewesen, hätten wir daheim nicht die 3 punkte mitgenommen. nichts desto trotz ists anders gekommen und ihr habt euch durchaus verdient gegen die dänen und das schlechteste serbien aller zeiten durchgesetzt. jetzt ist die nächste quali dran mit neuem besserem trainer und es sieht ja schon ganz anders aus.

du hast schon recht die mannschaft hat uns oft enttäuscht, aber immer wenn dir dieser gedanke kommt, dass wir sowieso versagen, dann denk mal dran wie oft albanien dabei war und wie oft serbien. :D

Serbien war das letzte mal 2010 dabei.
2008 raus 2012 raus 2014 raus 2016 raus.
So großartig ist die bilanz jetzt auch nicht
 
Serbien war das letzte mal 2010 dabei.
2008 raus 2012 raus 2014 raus 2016 raus.
So großartig ist die bilanz jetzt auch nicht



nee aber besser als die von albanien. ist jetzt aber auch egal... momentan siehts passabel für uns aus die quali ist machbar. für albanien eigtl. nicht mehr vor allem nach der niederlage gegen israel. wer in zukunft die nase vorn haben wird oder ob es mal so, mal so sein wird hängt von vielen faktoren ab. wir sind u20 wm geworden, haben es aber nicht geschafft aus den spielern weltklasse spieler zu machen. es gibt ein paar die ganz gut sind, aber wie gut sie sind und ob es ausreicht nen qualitativen umbruch einzuleiten wird sich zeigen. albanien wird sich von nun an mit kosovo um talente rumprügeln, aber eure talente werden zahlreicher als früher. albanien ist kein fußballzwerg mehr. das ist ja die gute nachricht.
 
medžik jokić;4715669 schrieb:
man weiß nie wie das spiel in belgrad ausgegangen wäre und was das mit der motivation unserer und eurer spieler gemacht hätte. da wir euch schon in albanien total im griff hatten und verdient gewannen, wäre es doch eine überraschung gewesen, hätten wir daheim nicht die 3 punkte mitgenommen. nichts desto trotz ists anders gekommen und ihr habt euch durchaus verdient gegen die dänen und das schlechteste serbien aller zeiten durchgesetzt. jetzt ist die nächste quali dran mit neuem besserem trainer und es sieht ja schon ganz anders aus.

du hast schon recht die mannschaft hat uns oft enttäuscht, aber immer wenn dir dieser gedanke kommt, dass wir sowieso versagen, dann denk mal dran wie oft albanien dabei war und wie oft serbien. :D

.
Hahaha total im Griff. Ich bitte dich hast du das Spiel in Albanien überhaupt gesehen das war Not gegen Elend nichts anderes

Sag ich doch es sind immer die Rechtfertigungen bei euch. Sag bloss die Spieler waren nach den Spiel in Belgrad so niedergeschlagen, dass diese sich nicht mehr erholt haben während der restlichem Quali.:lol:
 
Ich sage mal die Aufstellung voraus. Und wir sehen dann ob ich richtig liege. Und wenn ich das kann, kann das der italienische Trainer noch viel besser:

--------------A.Hoxha-------------------
---Hysaj--Ajeti---Kukeli----Agolli-----
----------Abrashi---Xhaka-------------
---Lila-----Memushaj-------Roshi----
---------------Sadiku--------------------

Nur für Roshi kommt vielleicht llullaku.
[/QUOTE

Gebe dir zu 99.9% recht...
 
.
Hahaha total im Griff. Ich bitte dich hast du das Spiel in Albanien überhaupt gesehen das war Not gegen Elend nichts anderes

Sag ich doch es sind immer die Rechtfertigungen bei euch. Sag bloss die Spieler waren nach den Spiel in Belgrad so niedergeschlagen, dass diese sich nicht mehr erholt haben während der restlichem Quali.:lol:

wie gesagt wir waren scheiße, aber ohne den vorfall wären wir vllt nicht sooo scheiße gewesen... außerdem wäre es nach nem sieg in belgrad ein schmaler grad geworden. da hätten kleinigkeiten den ausschlag gegeben.
es war ne quali, die immer nen faden beigeschmack haben wir für den neutralen zuschauer, aber daran seid ihr nur teilweise schuld.
 
medžik jokić;4715702 schrieb:
wie gesagt wir waren scheiße, aber ohne den vorfall wären wir vllt nicht sooo scheiße gewesen... außerdem wäre es nach nem sieg in belgrad ein schmaler grad geworden. da hätten kleinigkeiten den ausschlag gegeben.
es war ne quali, die immer nen faden beigeschmack haben wir für den neutralen zuschauer, aber daran seid ihr nur teilweise schuld.


Also sind wird teilweise Schuld wieso ihr auf den vorletzten Platz gelandet seid mit sage und schreibe 4 Punkte. Ich bitte dich. Aber lass uns drüber nicht mehr diskutieren und schauen uns diese quali an
 
Zurück
Oben