Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Leute bleibt beim Thema hier gehts um Albanien nicht um Serbien.

das würden wir glaube alle gerne machen ....
weit und breit keine mods ,welche dem cedo einhalt bieten wollen oder können.
sonst ist ja die lilith stets schnell da wenn serbische,russische themen behandelt werden !!!!

ist ganz natürlich das auf eine aktion eine reaktion folgt.....
um kurz politisch zu werden wie kosova wo die menschen jahrelang gefoltert,misshandelt und schikaniert wurden bis es zur UCK kam!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

betreffend der aufstellung noch....
irdenwie bin mir bezüglich dem xhaka nicht sicher das dieser wirklich in die stamm elf gehört!!!!

ist mir einfach zu unkontrolliert was seine disziplin betrifft....
hat ehrlich gesagt auch in den spielen was das spielerisch angeht wenig übwerzeugt.
sollte tatsächlich burim kukeli als IV spielen ....
sehe lieber eine solche elf von beginn weg;

strakosha

hysaj ajeti kukeli alijaj/agolli
abrashi
roshi memushaj hyka/agolli

grezda

sadiku

der vorteil wäre ganz klar das man defensiv gut stehen würde und gleichzeitig die bälle von der verteidigung ruhiger ins miitelfeld mit abrashi gespielt wwerden könnten.....
dazu mit grezda einer die bälle vor sadiku besser verarbeiten könnte...
ein pressing mit grezda & sadiku sicherlich funktionieren würde.
die italiener mögen es nicht wenn diese nicht zum spielen kommen und schon in der eigenen hälfte attackiert werden.
dazu kommt das auch die italiensichen fans vorallem im süden sehr schnell ungeduldig werden wenn das team nicht zu abschlüssen sprich ihr spiel machen können.
wie immer bleibe positiv und optimistisch bin nicht allzu gläubig und doch hoffe das wir ein gutes spiel machen können.
und vorallem die jungs leidenschaft und herz zeigen miteinander kämpfen und sachen versuchen die tatsächlich nach fussball spielen ausschaut ;-)

medžik jokić;4716862 schrieb:
oho wieder die politische masche wie süß. alleine ja wir sind so einsam. :( und albanien war bei der wm genau wann dabei??? ah nee eine hochqualitative aufgestockte europameisterschaft mit all den fußballkünsten der fußballzwerge ist natürlich viel mehr wert. :lol: serbjen war so gut und wollte den zwergen mal den vortritt gewähren.

Dir ist schon bewusst das eine EM qualitativ hochwertiger ist als eine WM weil eben keine mannschaften wie serbien honduras jamaika...dran teilnehmen.

Hast du eigentlich damals die grüße von lorik cana bekommen?
Wenn nicht ich schick sie dir gern nochmal

https://m.youtube.com/watch?v=NBhIuajfREE

;-)

Zurück zum wichtigen spiel italien - albanien

Ich mach mir da keine so große sorgen da wir gegen große mannschaften eigentlich FAST immer gut ausgesehen haben.
Fällt uns leichter als gegen kleine mannschaften wie zb mazedonien israel oder serbien.

jetzt wollen se auch noch, dass ich verwarnt werde. nennt mir auvh nur einen satz meinerseits aus, welcher verwarnugswürdig ist. ihr könnt einfach nicht an konstruktive kommunikationen teilnehmen, weil einigen hier wohl ein chromosom fehlt oder so. dagegen kann ich bei euch dutzende passagen finden die verwarnungswürdig sind.

@rosu es geht um die quali du gewollt nix checkender... ist wohl einfacher eine 24/52 quali zu überstehn als ne 14/52... qualifiziert euch mal für sowas und das SPORTLICH und dann können wir nochmal updaten.

medžik jokić;4717024 schrieb:
jetzt wollen se auch noch, dass ich verwarnt werde. nennt mir auvh nur einen satz meinerseits aus, welcher verwarnugswürdig ist. ihr könnt einfach nicht an konstruktive kommunikationen teilnehmen, weil einigen hier wohl ein chromosom fehlt oder so. dagegen kann ich bei euch dutzende passagen finden die verwarnungswürdig sind.

@rosu es geht um die quali du gewollt nix checkender... ist wohl einfacher eine 24/52 quali zu überstehn als ne 14/52... qualifiziert euch mal für sowas und das SPORTLICH und dann können wir nochmal updaten.

heul doch :toalet:

medžik jokić;4717024 schrieb:

Wie ich sehe, sitzt bei dir der Stachel noch tief drin.
Aber jetzt nach (Der Vorfall war meines Wissens im Oktober 2014) fast 2 einhalb Jahren damit zu kommen, beweist nicht nur mir, sondern das ganze Balkanforum, dass ihr immernoch daran rumzunagen habt. Albanien hat sich die Teilnahme spielerisch/sportlich mehr als verdient, wenn man die Spiele gegen Portugal oder Dänemark anschaut. Und auch wenn die Anzahl der EM-Teilnehmer nicht aufgestockt würde, wären wir dabei gewesen.

Zum Spiel morgen:
Erwarte unsere Mannschaft mit Motivation und Willen gegen die Italiener. Man hat in den PKs gemerkt, dass sie einiges gutmachen wollen nach dem Spiel gegen Israel. Bin gespannt.

Zum Spiel morgen:
Erwarte unsere Mannschaft mit Motivation und Willen gegen die Italiener. Man hat in den PKs gemerkt, dass sie einiges gutmachen wollen nach dem Spiel gegen Israel. Bin gespannt.

Also ich hoffe ja das beste, aber ich befürchte nichts gutes. Italien braucht jeden Punkt im Kampf um die Direktqualifikation, die werden keinen Schongang einlegen.

Ihr könntet ihn auch einfach ignorieren, stattdessen füttert ihr den Hund immer und immer wieder.

Ich tippe Morgen auf ein knappes Spiel aber mehr als ein Remis wird wohl nicht rausspringen, zumal einige wichtige Spieler fehlen.

Die Italiener haben noch eine kleine Umfrage unter den Arberesh gemacht, für wen sie an dem Abend sein werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird immer wahrscheinlicher das in 5-4-1 gespielt wird

---------------Strakosha
Hysaj-Kukeli-Ajeti-Veseli-Agolli
Roshi-Memushaj-Basha-Llullaku
----------------Sadiku

wäre sehr gerne morgen live dabei gewesen....
leider werde gar die 2.Hz nich am tv schauen können!!!!

sizilien ist wunderschön die menschen urchig & freundlich das essen etwas vom besten in ganz italien....
die italiener haben wohl die arbreshet unterschätzt ,welche seit jahrhubderten da leben.
war selbst 2003 & 2005 dort jeweils im juni bevor die ganzen touristen die insel stürmen.

san vito lo capo kann ich empfehlen und das landes innere mit dem lago die albanese!!!!

https://www.google.ch/maps/uv?pb=!1s0x1319f6cde231999f:0x8f78d17d0304cffd&hl=de-CH&viewerState=ga

das spiel ist erst verloren wenn der schiri pfeifft und die anderen mehr tore geschossen haben...

forca kuq e zi

Also ich hoffe ja das beste, aber ich befürchte nichts gutes. Italien braucht jeden Punkt im Kampf um die Direktqualifikation, die werden keinen Schongang einlegen.

Hast natürlich recht aber du darfst eine Sache nicht vergessen:
Frankreich stand bei ner EM im eigenen Land nach nem schwachen Spiel gegen Rumänien viel mehr unter Druck als die Italiener morgen. Wir haben 89 Minuten lang gekämpft bis wir umgefallen sind.

Hoffe auf ein gutes Ergebnis für uns, das tun wir alle

Zurück
Oben