Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

medžik jokić;4722029 schrieb:
hach wie schlimm hab mich mit meiner cousine 1 woche lang gestritten. gaaaanz furchtbares leben. vllt sollte ich mit dem schokobraunen ne selbsthilfe gruppe aussuchen hahaha naja jetzt können zumindest alle sich noch zum millionsten mal überzeugen, was für ein geschmackloses dreckspack viele albos sind. ich küre dich zu ihrem anführer. ich kann dir versichern mir gehts gut und ich hoffe dir gehts auch gut. ist ja nicht leicht als hinterfotziger hinterwäldler...

Was ist denn daran geschmacklos einen aggressiven, frustrierten Alkoholiker als das zu bezeichnen, was er ist? Im Gegensatz zu dir, der hier ständig rassistische Beleidigungen gegen Albaner bringt. Dieses Verhalten passt übrigens auch ganz gut ins Schema, sind ja bekanntlich nicht gerade die Erfolgreichen und Gebildeten, die zu so einem ausgeprägten Nationalismus neigen, wie du es tust.

Ja, du bist bestimmt der Liebling der Familie, ich meine wer mag denn nicht den geisteskranken, alkoholsüchtigen Psychopathen-Cousin am liebsten?

Nimm doch den serbischen cetnik Zwerg an die Hand und verpisst euch aus dem albanischen Fußballthread, wenn ijr nichts sachliches zu dem Thema beizutragen habt.

noch eine bestätigung. :lol: die liste eurer fehlenden kompetenzen ist ja riesig. keine normalen diskussionen führen können über gossen und knast niveau. keine ballsportarten.. nur hölenmenschen sportarten hier und da, aber selbst beim kampfsport reichts nicht mehr ganz zur spitze, weil der heutige kampfsport ein höheres niveau aufweist als zu neandertalerzeiten. aber hauptsache mit einfachen mitteln zum erfolg... eine drohne mit großalbanischer fahne über das stadion in belgrad ist sollte das highlight albanischer kultur werden. ganz große klasse. erste und letzte quali gesichert...

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn daran geschmacklos einen aggressiven, frustrierten Alkoholiker als das zu bezeichnen, was er ist? Im Gegensatz zu dir, der hier ständig rassistische Beleidigungen gegen Albaner bringt. Dieses Verhalten passt übrigens auch ganz gut ins Schema, sind ja bekanntlich nicht gerade die Erfolgreichen und Gebildeten, die zu so einem ausgeprägten Nationalismus neigen, wie du es tust.

Ja, du bist bestimmt der Liebling der Familie, ich meine wer mag denn nicht den geisteskranken, alkoholsüchtigen Psychopathen-Cousin am liebsten?

tja sie mag mich, aber ich frag dich jetzt, wieso du familie mitreinziehst? hab ich mit einem wort jemanden aus deiner erwähnt? soviel zu unerfolgreich und ungebildet... du hast keine anderen mittel und das ist einfach nur berauschend. :lol:

medžik jokić;4722039 schrieb:
noch eine bestätigung. :lol: die liste eurer fehlenden kompetenzen ist ja riesig. keine normalen diskussionen führen können über gossen und knast niveau. keine ballsportarten.. nur hölenmenschen sportarten hier und da, aber selbst beim kampfsport reichts nicht mehr ganz zur spitze, weil der heutige kampfsport ein höheres niveau aufweist als zu neandertalerzeiten. aber hauptsache mit einfachen mitteln zum erfolg... eine drohne mit großalbanischer fahne über das stadion in belgrad ist sollte das highlight albanischer kultur werden. ganz große klasse. erste und letzte quali gesichert...

Bist du wegen der Flagge zum Alkoholiker geworden? Hat sie dich derartig traumatisiert?

Hoffe das dieser Xhaka nie mehr für unsere Kombetare berufen wird.

Eins ist sicher. Sobald de Biasi nicht mehr Trainer von Albanien ist, steht Xhaka berechtigt wieder auf der Liste.

Albanien braucht glaube ich niemanden mehr:

scheiss auf xhaka, kace, Vangjeli, rashica, avdijaj, meha....

wenns so weiter geht steht aAlbanien nur noch mit de Biasi und ein paar 2. und 3. Liga Spielern da.

medžik jokić;4722039 schrieb:

- - - Aktualisiert - - -

tja sie mag mich, aber ich frag dich jetzt, wieso du familie mitreinziehst? hab ich mit einem wort jemand aus deiner erwähnt? soviel unerfolgreich und ungebildet... du hast keine anderen mittel und das ist einfach nur berauschend. :lol:

Ganz bestimmt mag sie dich ;) Ich beleidige deine Familie nicht, ich sage sie verachtet dich. Und das behaupte ich auch nicht, sondern das hast du selber so geschrieben. So, wie du dich hier im Forum präsentierst wäre ich auch nur äußerst ungerne mit dir verwandt. Das sind schon sehr tief sitzende Komplexe, die du da hast. Wie eben auch bei Schokobrauner, das ist halt mehr bemitleidenswert, als verachtenswert.

Alter, kann dieses hässliche Dreckspack sich nicht einmal zurückhalten und selbst einen Sportthread, bei dem Politik nichts zu suchen hat, nicht damit vergiften? Man kann diesen Nuttensöhnen nur feindlich gesinnt sein.

So so, das ist also Objektivität... das ihr nie die Familie aus dem Spiel lassen könnt :lol:...

Zurück
Oben