Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Da schau her wenn man sich nicht versteckt und sich was traut da geht plötzlich was.

Panucci macht das ziemlich gut.

Rumänien hat die Mannschaft dominiert in allen belangen. Da sollte man diesen Sieg gegen San Marino, ich meine Türkei echt nicht überbewerten. Lucescu wurde sowieso nur geholt um in der Liga von der TFF (Demirören) sowieso nur Unruhe zu stiften mit einer Ausländerregelung wofür Lucescu ein Ausländer Stimmung macht.

Von daher..
 
So ein Bastard sowohl der Schiri als auch der türkische Spieler, der da schauspielert. Nichtsdestotrotz wird das unser Sieg werden. Die Mannschaft wurde zwar gleich beim Anpfiff der 2. HZ überrumpelt aber sie hat sich gesammelt und macht weiterhin ein gutes Spiel. Panuccis Taktik gefaellt mir :tu:

- - - Aktualisiert - - -

Tooooooor!!!!! :D 3:1 die Türkei wird auseinandergenommen wie zu Skenderbegs Zeiten :D :tu:
 
Also was sich dieser Memushaj heute geleistet hat geht ja garnicht. Ich hoffe das es sein letztes spiel war in albanien dress..
die ganze manschaft hat gut gespielt jedoch muss man lilaj, grezda hervorheben. Beide sehr gut im spiel mit dem ball. Sadiku auch eiskalt vor dem tor.
 
Zurück
Oben