Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Mafii, was gönnt ihr uf so Nuttensöhn iii, vor allem so en 1.60 c&a Zigüner wie de Turko-Jin klatsch ich mit mim Kurac ad Wand, da Chan er sini Minderwertigkeitskomplex mit tussig " :lol: " Smileys versuche z'konoensiere.

allgemein gönd mir die Wixxer in dem Forum richtig uf d'Nerve man, kei Ahnig woher die de Muet hend.

Adere Stell muess ich no amerke; Mini (bald)-Verlobti isch Kurdin und was mir ihri Familiemitglieder alles so verzellt hend, ncnc ... schlimmer als Shkavell sinds, Scheiss uf Syrer, Iraker und Persischi-Zigüner grad mit man - unterstützed d'kurdischi Sach wenn immer ihr chönnt

Die Türkei hat glück das 6 Spieler der Albanischen Mannschaft die Grippe hatten sonst hätte der Türkische Goalkeeper 7 mal den Ball aus dem Tor geholt :D

sehr sehr schade...
fussballerisch und sportlich ein rückschritt.
habe king-jasha persönlich in elbasan vor dem spiel gegen young boys bern getroffen.
wollte ihn in die schweiz lotsen ;-)

er ist im besten fussball-alter 27 j und hat gute 5-7 jahre vor sich.
leider einmal mehr muss ich sagen hat sich ein albaner für das schnlle geld statt sportliche perspektiven entschieden.

mit einwenig geduld sprich auf die nächste saison hätte er auch gute chancen gehabt sich einen verein in der schweiz zu finden wie yb, sion ,thun oder luzern!!!

der verein wolte aber noch etwas geld machen und das handgeld waren ausschlaggebend!!!!

wirklich schade ,schade um King-Jasha

https://cgateu01mc.storage-gmx.net/...t=1513295575059&h=VB5tXt4EVdroNscMGhEYX1xvswY

Zuletzt bearbeitet:
https://newsport.al/2017/12/ekskluz...g-shqiperise-vellai-i-tij-zbulon-te-verteten/

Bei demhasaj da ist nichts entschieden.

Zhegrova auch "nur" für die u21 er oder sein vater sollen angeblich gesagt haben wer ihm schneller die A mannschaft bieten kann für diese NM wird er spielen.

http://www.arbresh.info/sport/edon-zhegrova-alban-bushi-ka-kontaktuar-por-dua-ftese-nga-panucci/

Në mediat Kosovare ju keni folur për pranimin e një ftese të Kombëtres U-21 të Shqipërisë. A është e vërtetë që do t`ju shohim të luani për fanellën kuq e zi?

-Po, trajneri i Kombëtares U-21, Alban Bushi, më ka kontaktuar.

-Keni pranuar të luani për Shqipërinë?

-Nuk kam thënë asgjë ende, por e kam parasysh.

-A keni dëshirë të luani një ditë për Kombëtaren dhe nëse do zgjidhnit, për kë do donit të luanit, Shqipërinë apo Kosovën?

-Jam duke pritur po ashtu për Kombëtaret A dhe pastaj do zgjedh.

-Për Kombëtaren A të Shqipërisë?

-Të dyja!

- Da Hysaj (leider!) immer mehr in Kritik kommt, wird gemunkelt,dass er von Napoli weggeht. Liverpool wird als möglicher Interessent in Verbindung gebracht.

- Abrashi und Kaçe sollen bei ihren Vereinen keine Perspektive mehr haben, weswegen sie auch in der Winterpause verkauft werden sollen. Apoel Nikosia plant anscheinend mit den beiden Sechser für die kommende Spielzeit.

Ich finde, dass vorallem Abrashi ein Rückschritt machen würde. Kaçe sollte möglichst schnell wechseln, der Junge hat sehr viel Potenzal! Bei Hysaj sieht das schwieriger aus.. bei einer Stammplatzgarantie sollte er es sich aber ernsthaft überlegen.

Eure Meinungen dazu??

Zurück
Oben