Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Panuccis Liste gegen Norwegen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Super kein Agolli und memushaj

Was ist mit balliu und ajdarevic?

Ajdari ist glaub seit zwei Spieltagen erst wieder dabei, da er eine lange Verletzung hatte. Ich denke auch das Panucci bereits von ihm überzeugt ist. De biasi hatte am Anfang seines Projekts die selbe Phase und lud hier und da immer wieder neue spieler ein um sie zu testen um dann einen Kern zu bilden.
Ich hoffe diw jungen zeigen was sie drauf haben, von Kristal Abazaj und Enis Gavazaj halte ich viel.

Super kein Agolli und memushaj

Was ist mit balliu und ajdarevic?

Bin auch froh das Agolli nicht mehr dabei ist.
Balliu iSt denke ich nicht dabei weil er nur Zuschauer in seinem Verein ist.
Ajdarevic kommt auch nur von der Bank,
Vermisse Abrashi, einer der wenigen die spielen in ihren Verein...
Ansonsten finde ich die Liste gut und interessant!
auf ein gutes Spiel

- - - Aktualisiert - - -

Ajdari ist glaub seit zwei Spieltagen erst wieder dabei, da er eine lange Verletzung hatte. Ich denke auch das Panucci bereits von ihm überzeugt ist. De biasi hatte am Anfang seines Projekts die selbe Phase und lud hier und da immer wieder neue spieler ein um sie zu testen um dann einen Kern zu bilden.
Ich hoffe diw jungen zeigen was sie drauf haben, von Kristal Abazaj und Enis Gavazaj halte ich viel.

Weder noch, genauso wie Latifi Und Rashica, alle überbewertet und zu sehr ballverliebt

Heynckes hatte für das spie gegen leipzig meritan shabani nominiert. Der ist 19jahre und hat schon paar spiele für die b-mannschaft von bayern gemacht, hört sich alles vielversprechend an. Hat man den schon im visier (gehabt)?

Kristal Abazaj :lol:

Der kommt mit Sicherheit aus Albanien

Lustiger Name :D
Der Junge ist nicht schlecht. Also für albanische Verhältnisse und albanische Liga.
Er ist noch jung und kann sich formen. Anscheinend sind Scouts an diesem Spiel wegen Abazaj.

- - - Aktualisiert - - -

Emir Lenjani, Sabien Lilaj und Andi Lila, die braucht es nicht mehr.

Anhänge

Roshi Kapitän ??

- - - Aktualisiert - - -

Erste Halbzeit ist rum. Man kann nicht von einer guten Leistung sprechen. Die Mannschaft hat Probleme gegen besonders aggressive Norweger den Ball zu halten, trotz mehr Ballbesitz. Des Weiteren sind mehrere technische Fehler zu erkennen. Vorne geht nur über Grezda was. 0 Schüsse aufs Tor sprechen eine deutliche Sprache

Zurück
Oben